Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sauberes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr Sauber, Hygyenisch, Freundliches Personal und überwiegend Deutsche Gäste, im Schnitt Paare Ü-50. Internet Ecke. 10 Minuten am Rechner erscheint uns etwas teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt größere und kleinere Zimmer, wir hatten ein kleines Zimmer, war etwas beengt aber gut ausgestattet und sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität war sehr gut, nur etwas wenig auswahl. Jeden tag Geflügel, und einmal die Woche USA-Essen ( Amerikanisch). Dies Störte uns sehr da wir auf Mallorca waren und nicht in USA. Das All-Inklusiv Angebot bei den Getränken hätte besser sein können. Bei 4 Sterne haben wir etwas mehr erwartet.


    Service
  • Gut
  • Deutsch sprechen können alle, es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles kurz erreichbar, der Strand ist ca. 150 Meter durch den Nebenausgang schnell zu erreichen. Zwei Liegen mit Schirm kosten 11,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, sehr schön hergerichtet und mit Badeaufsicht. die Bar mit Terasse ist ausreichend groß und man wird stehts gut bedient. In der zweiten Woche ist eine größere Gruppe zum Line-Dance Workschop angerückt, von 17.00 Uhr bis fast Mitternacht mit kleiner Pause. Bie diesem Tanzkurs gab es sehr viel Country-Musik zu hören, und die Kursteilnehmer machten sich breit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns nicht ganz schlecht war. Ihr THB Gran Playa Team. S. Sureda Direktor.