- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamt: Also alles in Allem ein sehr schöner Urlaub gewesen. Flug und Transfer funktionierte ideal. Wir wurden im Hotel an der Rezeption von einem sehr netten Mann begrüßt. Dieser hat auch gut Deutsch gesprochen. Safe bekamen wir leider erst am nächsten Tag, war aber nicht weiter tragisch. Safe leider gegen Gebühr. Super Hotel, Schönes Zimmer, Bad des Zimmers neu aber ein bisschen zu klein. Sehr nettes Personal, wirklich sehr zuvorkommend. Kaum hat man sich auf einen Tisch gesetzt, kamen auch schon die Kellner und bedienten einen. Leider nur einen Selbstbedienungsgetränkeautomaten, welcher auch nur zum Mittagessen und zum Abendessen eingeschaltet wurde. Die Kellner sind sehr nett. Vorallem der Kellner Pakko, der immer abends arbeitete war sehr freundlich und man bekam auch gleich etwas zu trinken. Snacks gab es leider nur Sandwiches, aber diese waren nicht schlecht. Es gab auch Obstsalat und manchmal eine Torte. Cocktails waren die meisten auch gratis, manche kosteten etwas. Auch das Ausborgen eines Mietautos (Carpay) ist sehr ratsam. Die Insel ist sehr schön. Palma ist auch zu empfehlen. Hierfür kann man den Linienbus nehmen. Dieser kostet hin und zurück ca. 12€. Direkt um das Hotel gibt es sehr viele Geschäfte und Supermärkte. Auch ein Burger King bzw. ein Chinesisches Restaurant sind in direkter Nähe. Nähe zum Strand sehr ideal (2 Minuten zu Fuß). Die Liegen sind sehr teuer. Hier lohnt es sich, Strandmatten und einen Schirm zu kaufen. Wunderschönes Meer und superfeiner Sandstrand. Einziges Manko: Keine saubere Toilette in der Nähe, aber hierfür kann das Hotel nichts, da es ja ein offener Strand ist. Minuspunkte: - Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Bis 1 Uhr nachts dröhnte unglaublich lauter Lärm vom hoteleigenen Biergarten herauf. Also vor 1 Uhr schlafen unmöglich. - Die Klimaanlage konnte nicht gut eingestellt werden, wenn man diese auf 20 Grad einstellt, schaltete sie sich ab. Deswegen mussten wir diese auf 15 Grad einstellen und leider holten wir uns eine kleine Verkühlung - In unserem Zimmer befanden sich während des ganzen Aufenthalts Ameisen. Ich habe dies an der Rezeption bekanntgegeben. Es wurde zwar gesagt, es kümmert sich jemand darum, aber leider kamen immer wieder Ameisen ins Zimmer und wurden nicht entfernt. - Man konnte sich zwar Handtücher an der Rezeption ausborgen für jeweils 10€ Kaution aber das Wechseln der Handtücher kostete 1€ pro Wechsel. Meiner Meinung sollte das bei All incl. Gäste inkludiert sein. - Viel zu wenig Aschenbecher auf den Tischen im Außenbereich (2-3). Da gehört auf jeden Tisch ein Aschenbecher, wenn schon überall in geschlossenen Räumen Rauchverbot herrscht. Ansonsten muss man sagen, sehr erholsamer Urlaub mit viel Einkaufsmöglichkeiten. Großes Lob nochmals an den Service, das Personal und den Hotelmanager, welcher auch fast jeden Tag im Hotel zu sehen war.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für diese gute Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr THB Gran Playa Team. S. Sureda Direktor