- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angenehme Größe des Hotels, schon etwas in die Jahre gekommen. Gäste war von Jung bis Alt alles dabei (einen Tag auch mal Kinder....), jedoch keine "nervigen Rentner" oder sowas. Hatten All-inclusive gebucht, war etwas komisch, dazu später mehr. Für den Preis ganz OK. Werde jedoch nächstes mal lieber wieder etwas mehr zahlen, hatten schon bessere Hotels mit besseren Service der auch nicht viel teuerer waren. Einkaufmöglichkeiten gibt es mehr als man in 2 Wochen schaffen kann (wenn man mit dem Bus oder dem "Train" auch mal 10-15min fährt)
Zimmer sehr klein. Wir nutzen immer keinen Schrank sondern nur den Koffer, und da wurde es sehr eng. Wir haben dann die gekauften Sachen im Schrank aufbewahrt. Das Bad ist auch für zwei Personen zu klein. Wenn am Balkon die Handtücher zum Trocknen hängen wird es auch auf den Stühlen knapp. Rauchen ist ebenfalls nicht auf dem Balkon erlaubt. Der Kühlschrank war dreckig, es war auch nicht drin. Wasserkocher vorhanden, jedoch keine Stekdose in der Nähe. Eine Steckdose am Bett war defekt, somit stand nur eine im Zimmer und eine im Bad zur Verfügung. W-Lan Empfang auf dem Zimmer, jedoch sehr langsam.
Es gibt einen Speisesaal der gut bis zu gut gekühlt ist. Essen war meiner Ansicht nach nicht der Renner, Nudeln immer verkocht, Fleisch teilweise nicht durchgegart. Getränke muss man bei All in selbst holen, hatte ich bisher auch noch nicht. Außen kann man manchmal auch sitzen, nicht immer. Jeden Tag gab es ein anderesLand als Thema (Mexikanisch, Spanisch, Deutsch,...) . Wie gesagt wer nicht All in hat muss manchmal lange warten bis man zahlen kann. Am Abend stand der Hotelmanager immer vor der Tür und reichte einen Aperitif sowie eine kleine Kostprobe.
Bedienungen an der Bar und und Speisesaal Klasse. Vor allem Paco (einer von drei Paco´s), der immer Bedient spricht sehr gut deutsch. Störend ist bei All inclusive das es keine Karte gibt was es alles gibt und was All in ist. Jedoch bekommt man auf alles was nicht All in ist 50% Rabatt und man kann auf Zimmer schreiben lassen. An der Rezeption kaum Deutsch kenntnisse. Einmal brauchten wir den Hausmeisterdienst da die Klimaanlage tropfte. Das zu erklären war natürlich kompliziert. Der kam dann irgendwann (von uns war keiner im Zimmer was mich etwas stört) und hinterlies das Bad absolut dreckig: Das Waschbecken total schwarz, im WC war haufenweise Klopapier. Am Anreisetag kamen wir um ca. 10 Uhr am Hotel an und wollten noch schnell Frühstücken. Als wir bereits aßen kam das ein Angestellter und erklärte uns das wir das Essen zahlen müssten, was wir natürlich verweigerten da es weder an der Rezeption erwähnt wurde (aufgrund der schlechten Deutschkenntnisse) noch der Angestellte an der Eingangstür stand, wo er eigentlich stehen sollte, denn andere Gäste wollten ja auch zahlen.... Einen Tag waren Kinder am Pool, scheinbar wissen manche an der Rezeption nicht das es ein Adult Hotel ist...
Lage ist absolut Klasse, direkt am Strand, viele EInkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Wer jedoch wie wir keinen Meerblick bucht muss bis ca. 1 Uhr Nachts wach bleiben da unten im Hotel eine "Deutsche" Bar ist, die sehr laute Musik laufen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Größe des Pools für die Anzahl der Gäste und der Nähe zum Strand ausreichend. Liegen ziemlich neu und bequem. 3 Massagedüsen im Pool, alle auf gleicher Höhe. Schräge Rampe zum Einstieg sowie zwei Leitern. Keine Liegenflächen oder sonst etwas. Der Pool lief an zwei Tagen fast über, da immer frisches Wasser eingelassen wurde ohne altes ablaufen zu lassen. Da der Pool keine Rinne außen herum hat würde also alles unter den Liegen druchlaufen. Es gibt ein Sonnendeck über der Abendbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reiner, Wir bedanken uns für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr Ernst, und wir versuchen zu verbessern. Wir möchten uns nochmal dafür entschuldigen. Das THB Gran Playa Team. S. Sureda. Direktor.