Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Und schon wieder Gran Playa
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön,eines der schönsten in diesem Ort.Das Hotel verfügt über 2 Fahrstühle einen innen, der andere außen aus Glas Abends beleuchtet sehr schön.Das Hotel ist sehr gepflegt. Es ist sicherlich ncht so für Familien mit Kinder geeignet die wert auf einen Kinderpool legen, denn der ist nicht vorhanden oder nur sehr klein.Für die anderen mit Kindern ist der Strand schon spürbar und in 1,2,3 vielleicht auch 9 Schritte erreichbar.Also das Hotel ist empfelenswert. Man darf eins nicht vergessen wir sprechen über ein 3 Sterne Hotel in Spanien das als Mittelklasse zählt.Viele vergleichen es die mal in der DomRep. waren oder Griechenland.Das geht nicht. Oder die in Ägypten waren.Wir waren da auch in Hugharda hatten AI eines der besten Hotels im Ort das waren 5 Sterne. Das Hotel hatte aber höchstens 3 verdient. Und das Gran Playa ist Qualitativ höher und hätte mind. 4 Sterne verdient. Wenn Mallorca dann Gran Playa. Unterm strich trotz vielem Lob von mir bleibt das ein Mittelklassehotel.Da die Unterhaltung nicht dem Hotel entspricht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An alle die was daran auszusetzen haben: nehmt euch doch Fertiggerichte aus Deutschland mit, dann habt ihr kein Problem mehr.Man muß sich vorstellen das man nicht in Deutschland ist sondern in Spanien und so ist das Essen auch. Die geben sich sehr mühe mit dem Essen und es gibt genügend Auswahl auch wenn das eine nicht schmecken sollte.Manche schreiben das die Zusammensetzung nicht passt z.B.Nudeln und Pommes, man sollte aber auch erwähnen das Nudelnbolognese oder Lasagne es gibt sowie Pommes mit Frikadelle,Schnitzel oder geschnetzeltes,es sind also mehrere Gerichte da an einem Abend zur Auswahl und nicht Pommes mit Nudeln.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr gut es entspricht einem 4 Sterne Hotel(was aber nur ein 3 Sterne ist). Das Zimmerpersonal gibt man wenn man 14-tage da ist 2-3 Eure und das Zimmer ist 14-tage zusätzlich aufgeräumt die sachen liegen an den richtigen stellen. wenig Geld viel Leistung.Kellner,Barkeeper,Reception alle sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal geht man vorne raus ist man fast im Zentrum wo Discos,Pubs und Einkaufsmöglichkeiten hat.Geht man hinten heraus ist man wie schon geschrieben mit ein paar schritten am Strand un der Strandpromenade, die sehr belebt ist und für Abend spaziergänge sehr geiegnet ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung das geht schnell wo wir da waren gab es Bingo und Bingo ,Musik war ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:107