Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
All inclusive Gäste sind Gäste zweiter Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage und das Hotel waren ok, aber keine 4 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon älter aber in Ordnung, das Bad war neu, und alles war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok , das wars aber auch schon.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bereits zum Frühstück muss man den Tisch selbst eindecken. Zum Mittagessen und Abendessen werden Halbpensionsgäste durch das Personal bedient (Getränke), All inklusive Gäste müssen sich Ihre Getränke selbst zapfen, aber immerhin steht bereits ein Glas auf dem Tisch. Die absolute Krönung ist der Service an der Bar, zahlende Gäste werden am Tisch bedient und erhalten Ihre Getränke in Gläsern serviert. All inklusive Gäste müssen ihre Getränke auch hier selbst zapfen in einen Plastikbecher!!! Bier, Wein, selbst Schnäpse alles wird kultiviert und passend für ein 4-Sterne-Hotel aus einem Plastikbecher getrunken. Wenn man viel Glück hatte bekam man einen Becher aus Hartplastik, sonst waren die Becher aus Weichplastik, Service gleich null.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ca 5 Minuten, zum Hafen 10 Minuten und Geschäfte in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    .Unterhaltung für Erwachsene am Abend innerhalb der 10 Tage einmal Bingo und einmal Tombola die in 15 Minuten zu Ende war, noch nicht mal leise Musik im Hintergrund


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2