Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Daumen hoch für THB Guya Playa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel insgesamt hinterließ bei uns einen sehr positiven Eindruck. Die Einrichtung war ordentlich und sauber. Augenscheinlich wurden keine zu bemängelnden Punkte entdeckt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit einer kleinen, jedoch ausreichend großer Küche (einen normalen Standard-Kühlschrank). Die Zimmer waren und wurden jeden Tag zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Keine 6 Sterne, weil unser Zimmer an der Seitenstraße (Erdgeschoss und somit auch Zugang zum Hotel) lag und wir deshalb nachts hin und wieder bei geöffneten Türen/Fenster gestört wurden durch: Müllabfuhr, Kehrmaschine, ankommende und abreisende Gäste. Somit konnte man sich leider auch nicht ungesehen bei geöffneter Terrassentür auf's Bett legen. (Es gibt natürlich auch Zimmer in besserer Lage).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker, in ausreichender Auswahl und Menge vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war stets zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Meter (ca. 200m) zur Cala Agulla.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir keine großen Poolgänger sind, können wir leider nicht viel zu den Freizeitangeboten beitragen - daher 3 Sterne. Wir wissen aber, des es Freizeitangebote wie Fittness, Massage/Wellness, Billardtisch, etc. vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Gefühle auf diesen Seiten teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen.