Alle Bewertungen anzeigen
Linus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Apartmenthotel, 2 Stöckig, Pool, Standnähe, ruhige Lage. Auf jeden Fall lohnt sich ein Mietwagen und Zeit, die Insel zu erkunden. Es gibt herrliche leere Stände, ein eindrucksvolles Gebirge und steile Klippen. Reiseführer in die Hand und mal die Insel erkunden!


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments mit komplett mit Geschirr, Besteck und Töpfen ausgestattet. Kühlschrank, Spüle und Herd vorhanden. Ein Appartment ist bis zu 4 Personen beziehbar, jeodch würde ich nicht mit mehr als max 3 Erwachsenen oder 2 Erwachsenen und 2 Kinder einziehen. Leider ist das Hotel sehr hellhörig (daher nur 5 Sonnen). Empfehlung: Zimmer im Oberen Stockwerk nehmen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Selbstverpflegung, daher keine Angaben -


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts am Service auszusetzten. Die Zimmer/Appartments haben einen sehr sauberen Eindruck gemacht und werden an 5 Tagen die Woche gereinigt. Das Hotel bietet Internet: 10 min - 1 Euro (in der Stadt billiger zu haben) Pool: sowohl für Erwachsenen als auch für Kinder geeignet (jedoch bei schön Wetter auf jeden Fall an den Stand!) Bar, Tischtennis. Des weiteren bietet das Hotel und ca. tausend weitere Läden Mietwagen an: Preis ca. ab 140 Euro für 7 Tage. Meine Empfehlung: www(Punkt)doyouSpain(Punkt)de - dort bekommt Ihr die günstigesten Mietwagen ohne Selbstbeteiligung und mit Haftpflicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Strandnähe. 5 kurze Minten an der Küste entlang und schon ist am am größten und sehr schönen Stand von Cala Ritjada. Ist zwar sehr viel los, jedoch war zumindest im Juni ausreichend Platz für alle - alle heißt Familien, Strandurlauber und Partyvolk. Direkt neben dem Hoten ist eine Tauchschule, die einen sehr guten Eindruck gemacht hat, jedoch nicht getestet! Ein kleiner Supermarkt ist direkt neben dem Hotel und drei Strassen weiter hat es auch einen größeren Spuermarkt, bei dem man alles bekommt. Auch zur sehr schönen Hafenpromenade ist es nur ein kleiner (ca. 10 min.) Fussmarsch durch die Stadt. Die Stadt selber hat viele kleine Läden bei denen man alles mögliche kaufen kann (Ketten, Trikots, Standhandtücher... - typisch :-)). Des weiteren sehr gute Restaurantes (Mama Pizza am Hafen ist nur zu empfehlen!). Zwar wird die Stadt schon sehr durch Touristen belagert. Jedoch liegt das Hotel optimal am Rande und so hat man zumindest im und ums Hotel seine Ruhe und ist trotzdem schnell im Ort. Daher Top Lage!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ausreichend großer Pool mit Liegen für Jung und alt ist alles was geboten ist. Jedoch völlig ausreichen. - KEIN CLUB! -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:19-25
    Bewertungen:58