Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Entspannter Urlaub im schönsten Hotel des Ortes
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet und macht sofort einen guten Eindruck, von Innen und von Außen. Die Lage fanden wir (28 und 32 Jahre alt) auch perfekt: nicht direkt an den "Ballerman-Kneipen", dafür direkt an der steilen Felsküste, von wo aus die Aussicht wunderbare Fotomotive bereit hält. Von der Hotelanlage kommt man sofort auf den Küsten-Rundweg, der einen auch in wenigen Gehminuten zum Strand führt. Den Hafen und diverse "Shopping-Lädchen" erreicht man ebenfalls in ein paar Minuten. Der Strand Cala Agulla ist viel zu klein und daher viel zu voll, aber toll gelegen. Wenn man hier eine Liege mit Schirm haben möchte, sollte man mindestens um 8 Uhr da sein. Aber da kann ja das Hotel nichts für, welches ich gerade bewerte. Das Essen im Hotel wurde als Buffet-Form angeboten mit wechelsnden Themenabenden. Hier habe ich die wirklich interlationale Küche vermisst. Aber ich bin immer mehr als satt geworden (es ist also für jeden Geschmack etwas zu haben). Die Zimmer sind Top eingerichtet! Die Einrichtung erschien uns wie neu. Was ich immer schön finde: kein Teppichboden. In der Küche fehlten uns ein paar Gläser, aber das ist nichts, was die Laune schmälert und man hätte sicher auch Bescheid sagen können. Im Bad war nicht alles perfekt (Spiegel am Rand etwas "angelaufen", eine Halterung für Toilettenpapierrollen lag unbefestigt auf dem Badewannenrand, kein elektrischer Abzug), aber man verbringt ja seinem Urlaub hoffentlich nicht nur im Bad. Das Show-Angebot am Abend war eher mäßig, aber man muss ja nicht da sein, wenn der Elvis Imitator singt :), es gibt genügend Ausweichmöglichkeiten. Das Personal war ausreichend nett. Cala Radjada hat schöne Stellen zu besichtigen und bietet auch bei nicht perfektem Sonnenwetter tolle Möglichkeiten zum Spazieren gehen. Eine Frage hat sich uns allerdings gestellt: wenn es im September noch so voll ist, wie ist es dann in den (deutschen) Sommerferien? An den Strand hätten nicht noch mehr Leute gepasst... Alles in Allem ziehe ich einen Stern ab, weil es eben nicht perfekt ist. Dafür müsste das Personal noch ein kleines bisschen netter und das essen noch ein kleines bisschen frischer und abwechslungsreicher sein. Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schlafzimmer, Wohn- und Esszimmer geräumig und modern. Zwei Fernseher mit den wichtigsten deutschen Programmen. Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Geschirr - alles da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • jeder kann satt werden. Man hatte nur manchmal das Gefühl, das Gemüse vom Vortag wurde am nächsten Tag wieder verwendet. Finde ich aber besser, als es wegzuschmeißen.


    Service
  • Gut
  • grimmig guckende Mitarbeiter zaubern mir auch kein Lächeln ins Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • leider braucht man vom Flughafen mit dem Transferbus 2 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Vielen Dank fuer Ihr nettes Feedback und auch herzlichen Dank, dass Sie das THB Guya Playa für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen, Es freut uns auβerordentlich, dass wir mit unserem Service und vor allem mit unserer Hotel zufrieden stellen konnten und Sie einem rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und Ihre Erwartungen, bis auf ein par Kleinigkeiten, die wir natuerlich auch verbessern werden, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Ihr Kommentar liest sich klasse! Hohe Zufriedenheit, das stimmt uns fröhlich und motiviert so weiter zu machen. Wir danken herzlich für die Weiterempfehlung Und auch bedanke ich mich fuer Ihre Rückmeldung bezueglich einiger Punkte , da diese uns sehr am Herzen liegen und uns helfen unsere Hotelleistung kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Wir wuerden uns sehr freuen , Sie bald wieder bei uns “im schoensten Hotel des Ortes” ( danke fuer das Kompliment ) begruessen zu duerfen Liebe Gruesse Die Hotel-Direktion