- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegenüber des Hotels liegt ein schönes Restaurant, (bei einer Tauchschule, empfehlenswert, allein schon wegen der Lage direkt am Wasser). Dort wurde an 3 von 7 Nächten bis Mitternacht Livemusik geboten, aufgrund der Lage unseres Zimmers konnten wir es so laut hören, als ob wir dabei waren. Das Essen ist nicht nur für Vegetarier eher langweilig (Nudeln und Reis wurden anscheinend ungesalzen gekocht). Nach vier Abendessen am Buffet sind wir dann doch lieber in ein Restaurant gegangen, aber andere Gäste, mit denen wir geredet hatten, waren zufrieden. Der Strand war, trotz Vorsaison, überfüllt aber sonst sehr schön. Überhaupt liegt das Hotel Landschaftlich sehr schön, zum Strand weniger als 10 Minuten entlang der Uferpromenade. Am Hotelpool hat mich manchmal die Musik genervt, was aber wohl eher mein privates Problem ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden und Herr Zanoguera, unser General Manager, die angemerkten Punkte bereits bei seinen Heads of Departments angesprochen hat. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team