- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sanierungsbedürftiges, eigentlich optimal gelegenes Hotel mit viel Potential, nicht zu gross, die schöne Aussicht haben leider nur die Zimmer mit Meerblick- die anderen zu einer schmuddeligen Seitenstrasse, wir haben in 8 Tagen nicht ein ansprechendes, geschmackvolles Essen gefunden. Büfet miserabel, Auswahl gering, Salate, frische Dinge garnicht, keine Salate, wenig Obst, Desserts leider nur Tiefkühl- Backwaren. Kamen sehr spät an, hatten all inclusive...baten um ein "kleines Abendbrot". Was uns angeboten wurde, war eine Katastrophe, altbackenes Brot, Butter, eine Sorte Käse. Nach dem zweiten Abendessen gaben wir auf und gingen ins Restaurant. So ein schlechtes Essen noch nie gesehen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Bedauerlicherweise mussten wir jedoch lesen, dass der Service in einigen Bereichen nicht zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herr Zanoguera, unser General Manager, ist sehr betrübt über die Anmerkungen und Sie dürfen versichert sein, dass er bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen hat. Gerne möchte er die Möglichkeit nutzen, sich mit Ihnen persönlich in Verbindung zu setzen um eine Entschuldigung auszusprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit der Direktion des Hotel in Verbindung setzen würden und danken vorab für die dafür verwendete Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team