- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich in einem guten gepflegten Zustand. Mit seinen zwei Stockwerken ist es eher ein kleineres überschaubares Hotel. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon. Besteht der Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick, unbedingt ein Appartement buchen. Studios haben generell keinen Meerblick. Die Anlage ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich, außer sonntags und donnerstags, gereinigt. Gäste sind vorwiegend Deutsche.
Wir hatten mit 3 Personen ein Studio gebucht, ein Zimmer, Bad, Kochgelegenheit. Das Zimmer war nett eingerichtet, Klimaanlage funktioniert gut, Fernseher vorhanden und Telefon.
Zur Sauberkeit in der Bar und im Restaurant gab es keine Beanstandungen. Die Tische waren immer sauber eingedeckt. Das Essen war abwechslungsreich, wir hatten AI gebucht, es war für jeden Geschmack etwas dabei (täglich Fisch/Fleisch/Gemüse). Das Büfett selbst könnte etwas liebevoller angerichtet werden, da haben wir bei 3 Sterne-Hotels schon besseres erlebt. Als AI-Gäste fühlten wir uns an der Bar doch besonders abends wie Gäste 2. Klasse, da alle Getränke nur in Plastebechern verabreicht wurden. Halbpensionsgäste bekamen diese in Gläsern. Auch war das AI-Angebot an Getränken doch recht dürftig (keine Cocktails, nur Longdrinks).
Das Personal war sehr freundlich und sprach teilweise deutsch. Besonders im Rezeptionsbereich konnte man sich gut auf deutsch verständigen.
Der Bustransfer zum Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Stunden. Zum nächstliegenden Strand geht man ca. 10 Minuten entlang der wunderschönen Promenade am Meer. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Den Hafen mit seinen zahlreichen Restaurants erreicht man in ca. 20 Minuten. Empfehlenswert ist der Markttag jeden Sonnabend auf dem Pinienplatz im Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gibt es einen Miniclub und abends eine Mini-Disco. Zweimal in der Woche findet eine Abendanimation statt. Der Pool ist ziemlich klein. Liegen sind ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |