Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Guya Playa - gerne wieder!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In der Nebensaison sehr empfehlenswertes, gut geführtes und sympathisches Hotel - würde ich sofort wieder buchen. Da das Meer im Mai noch recht frisch war, schätzten wir das Hallenbad sehr. Einziger Negativ-Punkt: Die Zimmer sind äusserst ringhörig: Vom Sex oder Streit der Nachbarn zum TV-Programm bis hin zu den Rollkoffern auf dem Flur der zu jeder Tages- und Nachtzeit ankommenden oder abreisenden Gäste kriegt man alles mit!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben obwohl wir es sehr bedauert haben, dass Sie nicht gut schlafen konnten. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen angenehmeren Schlaf haben und wir Sie bald wieder betreuen dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Damián Zanoguera Hotel Direktor