- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr angenehmes Hotel, welches im Detail mal eine Renovierung vertragen könnte. Diese kleinen Mängel werden aber durch die freundliche Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als ausgeglichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback über das Onlineportal HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Herr Zanoguera, unser General Manager, hat sich bereits mit unserem Head Housekeeper zusammengesetzt um Ihre Hinweise durchzusprechen und Sie dürfen versichert sein, dass ein verstärktes Augenmerk auf den Renovierungsstand unserer Zimmer gelegt wird. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team