- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon bei der Ankunft waren wir sehr erschrocken, der Busfahrer ließ uns an der Hauptstraße aussteigen, wir wussten gar nicht wohin wir laufen mussten. Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir waren als Paar für 8 Tage hier. Frühstück war lieblos und immer das Gleiche. Wurst und Käse sahen nicht frisch aus, auch wenn man schon um acht Uhr frühstücken war [ Beginn 8:00 Uhr ). Schon bei unserer Buchung haben wir den Wunsch " mit Meerblick " geäußert , auch nochmal beim Check in . Jedoch wäre dies nicht möglich , sie vertrösteten uns , dass wir ja schon ein besseres Zimmer bekommen hätten als gebucht, was nicht stimmt, da wir ein Studio gebucht hatten . Wie wir später sehen konnten, waren noch genügend Zimmer Mit Meerblick frei. Die Größe des Studios war ok, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig . Die Küchenzeile war verdreckt, das Geschirr so schmutzig, dass man nicht davon essen konnte/ wollte. Das Bad durfte man sich nicht genau anschauen. Die Amateuren total verrostet und dreckig, der Stöpsel ist am ersten Abend schon kaputt gegangen, wurde während unseres ganzen Aufenthalt nicht repariert . Auf dem Balkon ( Zimmer 272) konnte man kaum sitzen, weil der Balkon vom Nebenzimmer so nah daneben und dadurch das er höher lag, unserer so einsichtig war, fühlte man sich unwohl. Das Personal war aber stets freundlich und jeder konnte sehr gut Deutsch . Ausflugstipps oder ähnliches musste man sich aus Ordnern selbst raus suchen , viele Prospekte gab es im Hotel nicht. In diesem Hotel sind viele Familien mit Kindern , was einen erholsamen Urlaub schwierig macht . Zum Strand musste man ca. 400m laufen, zur Bucht ca. 100m, die waren aber so voll, dass man kaum Platz hatte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Bedauerlicherweise mussten wir jedoch lesen, dass der Service in einigen Bereichen nicht zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herr Zanoguera, unser General Manager, ist sehr betrübt über die Anmerkungen und Sie dürfen versichert sein, dass er bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen hat. Gerne möchte er die Möglichkeit nutzen, sich mit Ihnen persönlich in Verbindung zu setzen um eine Entschuldigung auszusprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit der Direktion des Hotel in Verbindung setzen würden und danken vorab für die dafür verwendete Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team