- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein und überschaubar,da es nur zwei Etagen hat. Während unseres Aufenthaltes war es mit vielen jüngeren Gästen (18-22 Jahre) manchmal abends etwas lauter. An unserem letzten Tag sind aber auch ein paar Familien mit Kleinkindern angereist, da war es dann nachts um drei auch mal ruhig. Es waren 95% Deutsche im Hotel. Wir haben All-in gebucht, waren aber vom Angebot nicht so begeistert. Der SPA-Bereich vom Hotel konnte kostenfrei benutzt werden (Schwimmbad/ Sauna..) das war echt gut. Wenn ihr das Hotel buchen solltet, geht auf jeden Fall auch mal wo anders essen. Nach ein paar Tagen ist das eine schöne Abwechselung. Es lohnt sich auch jeden abend das Hotel zu verlassen ( da ist eh nicht soviel los, außer ein paar Kartenspieler ) und in der Stadt gibt es immer was zu gucken. Am Strand braucht man gute Nerven, weil man schon von vielen Leuten genervt wird, die Fahrten usw. verkaufen wollen.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht, jedoch Studio bekommen. So war es schön groß für zwei Personen.Wir hatten auch Pool / Meerblick. Die Zimmer waren sauber. Manchmal kam ein etwas unangenehmer Geruch aus dem Abfluss, aber es war ok. Es war auch eine komplette Küche mit Kühlschrank vorhanden, falls jemand im Urlaub kochen möchte. Safe und Fernbedienung für TV gegen Kaution.
Wir haben All-in gebucht ( Halbpension und nur Übernachtung geht auch ). Das Frühstück war soweit ok. Mittags waren wir nur zwei mal essen, aber abendens gab es dann das gleiche. Sehr oft waren die Platten leer und wurden manchmal erst nach 10 Minuten wieder nachgefüllt. Zudem gab es jeden Tag Reis, Pommes und Nudel. Kartoffeln z.B.kannten sie wohl nicht. Die Auswahl war für 4 Sterne sehr klein. Die Snacks tagsüber bestanden aus kalter Pizza oder harten Baguttes. Eis war immer da.
Das Personal war insgesamt sehr freundlich und alle konnten deutsch. Die Zimmerreinigung war 5mal die Woche und es wurde ordentlich gearbeitet. Die Rezeption war für jede Frage offen. Unser Fernseher war leider bei der Anreise defekt und es hat 4 Tage gedauert bis ein neuer im Zimmer stand. Der Service in der Bar war bei All-in eher Selbstbedienung. Leider war der Barkeeper nicht immer am Platz.
Wir fanden die Lage sehr gut. Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen Strand und Stadt. Zum Strand sind wir ca. 8 Minuten gelaufen. Nach ca. 3 Minuten Fußweg kam schon die erste Bademöglichkeit, allerdings nur an Felsklippen. Etwas weiter kam dann der schöne Sandstrand. Dieser war recht voll aber sauber. Wenn man vom Hotel aus in die andere Richtung gegangen ist, kam man in die Stadt. Nach ca. 2 Minuten waren gleich die ersten Geschäfte. In der Stadt selber ( ca. 15 Minuten ) gab es Bar´s, Geschäfte, Disco´s. Es ist für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es nicht. An zwei abenden war eine Band da. Die Animation war einen abend für 30 Minuten da. Da wir ohne Kinder da waren, können wir über das Kidsprogramm nichts sagen. Im Pool waren wir nicht, er war aber immer gut gefüllt und sauber. Liegen gab es bis mittags ohne Probleme, da die Partygänger da noch im Bett waren. Der SPA-Bereich war super gut. Internetzugang war da, haben wir aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |