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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Essen gut, die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Einige Zimmer im unteren Stock mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback über das Onlineportal HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Herr Dieter, Ich hat sich bereits mit unserem Head Housekeeper zusammengesetzt um Ihre Hinweise durchzusprechen und Sie dürfen versichert sein, dass ein verstärktes Augenmerk auf den Renovierungsstand unserer Zimmer gelegt wird. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Damián Zanoguera Hotel Direktor