- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Essen gut, die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Einige Zimmer im unteren Stock mangelhaft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback über das Onlineportal HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter einen großen Teil dazu beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend weitergeleitet. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern entsprechen in keinster Weise dem Standard unseres Hauses und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Herr Dieter, Ich hat sich bereits mit unserem Head Housekeeper zusammengesetzt um Ihre Hinweise durchzusprechen und Sie dürfen versichert sein, dass ein verstärktes Augenmerk auf den Renovierungsstand unserer Zimmer gelegt wird. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Damián Zanoguera Hotel Direktor