Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Lieber etwas mehr ausgeben und freuen.
3,0 / 6

Allgemein

Eher solide 3 Sterne als die angegebenen 4. Essen ist mäßig. Die Bratstation ist ein Witz. Anstehen und Warten. Pool war ok. Liegen sind eigentlich ausreichend vorhanden. Wir waren eher zufällig in dem Hotel und zum Glück nur für eine Nacht, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel unser Zimmer erst am Folgetag frei hatte. Damit merkt man dann sehr plastisch den Unterschied zwischen 4-Sterne-Hotels. Am besten nur Übernachtung buchen, dafür geht es.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Teller waren echt der Hammer. Manchmal fragte ich mich, ob ich wirklich den Stapel mit den sauberen erwischt habe. Sowas würde man in Deutschland schließen.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Feedback über HolidayCheck. Wissen wir sehr zu schätzen und danken für die dafür verwendete Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das THB Guya Playa Class Hotel Team