Eher solide 3 Sterne als die angegebenen 4. Essen ist mäßig. Die Bratstation ist ein Witz. Anstehen und Warten. Pool war ok. Liegen sind eigentlich ausreichend vorhanden. Wir waren eher zufällig in dem Hotel und zum Glück nur für eine Nacht, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel unser Zimmer erst am Folgetag frei hatte. Damit merkt man dann sehr plastisch den Unterschied zwischen 4-Sterne-Hotels. Am besten nur Übernachtung buchen, dafür geht es.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Teller waren echt der Hammer. Manchmal fragte ich mich, ob ich wirklich den Stapel mit den sauberen erwischt habe. Sowas würde man in Deutschland schließen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Feedback über HolidayCheck. Wissen wir sehr zu schätzen und danken für die dafür verwendete Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das THB Guya Playa Class Hotel Team