- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden in diese Hotel umgebucht, da unser Hotel nicht rechtzeitig eröffnet werden konnte. Von außen ist es etwas in die Jahre bekommen. Wir hatten ein Zimmer direkt über dem Eingang und es war relativ laut, auch wenn das Hotel in einer Seitenstraße liegt. All inclusive lohnt sich nicht wirklich, da die Lunchpakete nicht unbedingt lecker aussahen und schmeckten. Die Getränkeauswahl bei AI ist überschaubar und für viele Getränke musste man trotzdem 50% des Preises bezahlen. Im Speisesaal gab es eine Getränkeecke für AI mit Wein, Bier und Softgetränken, an der sich auch HP Gäste "fleißig"bedient" haben und es nicht wirklich jemanden vom Personal interessierte. Das Essen war nicht unbedingt ein Highlight aber man konnte satt werden. Der Kaffe am Morgen war eine einzige Kaastrophe - egal aus welchem Automaten man sich bediente. Auf jeden Fall lohnenswert ist der SPA Bereich mit verschiedenen Anwendungen und Saunen. Bei den Ausflügen, die angeboten werden, sollte man unbedingt die Jeepsafari ins Gebirge machen. Es ist ein Erlebnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Andrea, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant und der Service an unserer AI nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen angemerkten Punkte bereits bei seinen Heads of Departments angesprochen hat. Lieber Andrea, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Damián Zanoguera Hotel Direktor