- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Man kommt nach 7,5 Stunden Anreise mit einem 3-jährigen Kind an, es ist 8.45 Uhr und bereits sehr warm. Jetzt sollte man glauben, dass man ein Getränk angeboten bekommt, aber Fehlanzeige. Frühstück ist ebenfalls nicht drin, da dies am Anreisetag nicht vorgesehen ist (wir reden noch immer über 2 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind mit AI-Buchung). Das es in der Nähe der Rezeption einen kommerziellen Getränkeautomaten gibt wurde ebenfalls nicht mitgeteilt, lediglich der Hinweis, dass es ab 11.00 Uhr Snacks gibt. Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit Blick auf die Straße. Zum Glück dachten wir. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass die Hälfte der Hotelgäste dort nachts laut redend, Kinder schreiend oder vor Müdigkeit heulend vorbeikommen / -rennen. Schlafen war somit vor 0.30 Uhr nicht möglich. Leider stand uns auch kein Gitterbett zur Verfügung, so dass unsere Tochter im Schlafzimmer geschlafen hat und das Rausfallen durch die Stühle aus dem Wohnraum verhindert wurde. Mein Mann hatte das Sofa im Wohnzimmer. Laut war es auch im Schlafzimmer. Erst dachten wir, dass mein Mann für die morgendliche Geräuschkulisse aus dem Nebenraum sorgte, aber das stimmte nicht! ES WAR DER GAST AUS DEN APPARTEMENT NEBENAN!!! Das Essen ist unterirdischen. Mal gibt es 45 Minuten nach Beginn des Abendessens keine Fleischplatten für die angekündigten Burger mehr, am nächsten Morgen sind um 8.30 Uhr die hellen Brötchen aus. Wenn das bestellte Omelett nicht richtig serviert wird, dann heißt es nur "dann eben morgen". Auch wird am Buffet nur langsam "nachgeliefert". Vom Geschmack wollen wir an dieser Stelle mal lieber nicht sprechen, nur soviel: Es schmeckt nach nix. Sollte jemand Aioli suchen, das gibt es nicht. Nur Tzatziki! Der Poolbereich ist schön. Noch schöner wäre er, wenn sich jemand für die Sauberkeit der Liegen und Tische zuständig fühlen würde. Auch sollte man wissen, wann die Spa-Mitarbeiterin in Behandlung ist, denn dort gibt es die Pool - Handtücher. Wir haben länger als 1,5 Stunden auf die Dame gewartet. Nachdem wir dann noch Blutflecken in der Bettwäsche hatten, haben wir es vorgezogen nach 5 Tagen das Hotel zu wechseln. Alle Mängel wurden an der Rezeption vorgetragen, doch nie hatte man das Gefühl, dass es wirklich jemanden interessierte. Im Gegenteil, die Mitarbeiter sind von dem Hotel und seinem Standard überzeugt. An unserem letzten Tag wurde mir mitgeteilt, dass es sich um das beste Hotel vor Ort handelt. Da möchte man nicht wissen, wie es in den schlechten Häusern aussieht. Sollte es also jemanden dorthin verschlagen, der Ruhe und Entspannung im Urlaub sucht,dann kann ich nur abraten. Es ist dort laut! Vor allem nachts! Nichts für alle, die nachts schlafen wollen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Auch wenn diese etwas kritisch ausfällt, sind wir dankbar, dass Sie uns Ihre Rückmeldung zu kommen lassen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll denn es gibt uns die Möglichkeit unsere Leistungen stetig im Hinblick auf die Erwartungen unsere Gäste zu überprüfen. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihr Frühstück bei uns im Restaurant nicht genießen konnten. Bedauerlicherweise kommt es hin und wieder zu Stoßzeiten zu einer hohen Gästeanzahl. Es tut mir leid, dass Sie sich deshalb nicht wohl gefühlt haben. Ich werde Ihren Kommentar weiterleiten und wir werden versuchen, die Problematik zu lösen. Herzliche Grüße aus Cala Ratjada, Damián Zanoguera Direktor