Alle Bewertungen anzeigen
Sofia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Schade, waren diesmal enttäuscht.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nettes und freundliches Personal, Zimmer mit Meerblick und Blick auf Pool. Wäre zu empfehlen, wenn man dieses Hotel ohne Halbpension buchen könnte. Das Essen war katastrophal. Lauwarm bis kalt und um 19.15 Uhr bereits teilweise keine Speisen mehr vorhanden, obwohl Abendessen von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr angeboten wurde. Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel. Waren diesmal sehr enttäuscht. Werden es nicht erneut buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sofia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sofia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Bedauerlicherweise mussten wir jedoch lesen, dass der Service in einigen Bereichen nicht zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Herr Zanoguera, unser General Manager, ist sehr betrübt über die Anmerkungen und Sie dürfen versichert sein, dass er bereits mit den betroffenen Abteilungsleitern gesprochen hat. Gerne möchte er die Möglichkeit nutzen, sich mit Ihnen persönlich in Verbindung zu setzen um eine Entschuldigung auszusprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit der Direktion des Hotel in Verbindung setzen würden und danken vorab für die dafür verwendete Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team