- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Apartment mit Selbstverpflegung. Kleine Küche, hat aber alles was man braucht. Zum Kochen reicht es allemal. Fernseher ist etwas klein, aber damit kann man gut leben. Das einzige was wirklich nervt ist, dass der Fernseher immer Störungen hat, wenn die Klimaanlage angeht. Dauert jedes mal ca. 30 Sekunden. Des weiteren sind die Apartments im hinteren Teil des Hotels (was von der Lage echt gut ist, da näher am Strand und weiter weg von der belebten Straße), jedoch ist die Internetverbindung sehr schlecht. Am Besten Internet nutzen, wenn alle am Strand sind oder man macht einfach mal einen internetfreien Urlaub... Wir waren nur einmal frühstücken, daher kann ich das Essen nicht wirklich beurteilen. Meins war es nicht, kann da aber auch nicht viel beurteilen. Wer am Pool sitzen will, sollte sich schon früh eine Liege reservieren. Um acht Uhr sind bereits alle Liegen weg (komischer Weise ist dort aber kein einziger Mensch...nur rumliegende Handtücher). Der Empfang hat ein ganz besonderes Aroma, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber keine Sorge, in den Zimmern ist dieses Aroma nicht mehr vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olga, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Feedback über HolidayCheck. Wissen wir sehr zu schätzen und danken für die dafür verwendete Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Damián Zanoguera Hotel Direktor