- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vorher im Check abgegebenen Kommentare treffen wirklich zu. Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels, die Höhe (zwei Etagen), die schönen , sauberen, großen Zimmer; und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Unser gebuchtes Appartment hatte keine gute Lage, deshalb Upgrade Zimmer mit Meerblick (20 Euro pro Tag), was mehrere Gäste in Anspruch nahmen (Taktik?) Der Teppichboden im Flurbereich ist dringend erneuerungsbedürftig; das Speisenangebot könnte variabler sein; gut, dass es eine Grillstation mit Frischfleisch und -fisch gab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmuth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hartmuth, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant und der Service an unserer Rezeption nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden und Herr Zanoguera, unser General Manager, die angemerkten Punkte bereits bei seinen Heads of Departments angesprochen hat. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team