Alle Bewertungen anzeigen
Hartmuth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel mit Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die vorher im Check abgegebenen Kommentare treffen wirklich zu. Hervorzuheben ist die tolle Lage des Hotels, die Höhe (zwei Etagen), die schönen , sauberen, großen Zimmer; und das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Unser gebuchtes Appartment hatte keine gute Lage, deshalb Upgrade Zimmer mit Meerblick (20 Euro pro Tag), was mehrere Gäste in Anspruch nahmen (Taktik?) Der Teppichboden im Flurbereich ist dringend erneuerungsbedürftig; das Speisenangebot könnte variabler sein; gut, dass es eine Grillstation mit Frischfleisch und -fisch gab.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmuth
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmuth, vielen Dank für Ihren freundlichen Aufenthalt in unserem Hause und das Teilen Ihrer Reiseerfahrungen auf dem Portal HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gästezimmer und das Ambiente Ihren Geschmack getroffen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt verlebt haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant und der Service an unserer Rezeption nicht dem Standard unseres Hauses entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden und Herr Zanoguera, unser General Manager, die angemerkten Punkte bereits bei seinen Heads of Departments angesprochen hat. Sehr geehrter Gast, wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit besten Grüßen, Das THB Guya Playa Class Hotel Team