- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die Teppiche in den Fluren haben mir nicht gefallen,wirken schmuddelig und veraltet,dem Bademeister könte man vielleicht entgegen kommen und ihn nur Auflagen der Liegen bringen lassen ,wenn sie wirklich benötigt werden und im Gegenzug ihn oder das Reinigungspersonal bitten ,vielleicht Liegestühle ordentlich hin zustellen ,die Tische mal ab zu wischen und Sonnenschirmständer und nach dem Zustand dieser zu schauen .Die Auflagen vielleicht auch mal ab zu wischen. Total nett fand meine Tochter die Miniclub animation am Abend,wir haben uns rundrum wohl gefühlt und würden dieses Hotel auch wieder buchen , ein großes Lob an den Koch der Frühstückseier und Fleisch und Fisch am Abend. das der Strand zu einem kleinen Ballermann heranwächst ist sehr schade ,ich denke das wird das normale Publikum auf Dauer vertreiben ,aber da kann das Hotel nicht dafür ,es war vor 14 Jahren diesbezüglich viel schöner ,denn ruhiger und sauberer,Cala Mesquida ist da viel schöner und sauberer,obwohl die Cala Agulla auch traumhaft ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frau Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns willkommen zu heißen. Ihr Feedback über HolidayCheck. Wissen wir sehr zu schätzen und danken für die dafür verwendete Zeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, auch wenn wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern besprechen und ein verstärktes Augenmerk auf das Training in den betroffenen Abteilungen legen werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei einem Anliegen auch jederzeit persönlich zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, das THB Guya Playa Class Hotel Team