Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Total begeistert - Wiederholungsgefahr droht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mittleren Alters, es wird überwiegend von Deutschen besucht. Die Zimmer veteilen sich über das Erdgeschoss und eine Etage (Aufzug). Die Zimmer haben Ausssicht auf Pool, Meer, Straße, Innenhof und Wirtschafshof. Sie sind recht klein, etwas antiquiert eingerichtet, aber mit Klimaanlage und Fernseher mit deutschen Fernsehprogramm (für den, der's braucht). Die BAdezimmer könnten eine Renovierung vertragen, ebenso sollten die Teppiche in den Fluren erneuert werden. Alternative: Hotel Parque Nereida gleich nebenan - ist allerdings teurer und het keine Pool nur für Schwimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zu den Zimmern: siehe allgemeine Hotelbeschreibung. Die Zimmer werden auße Donnerstag und Sonntag täglich gereinigt. Im Bad ist ein Föhn. Die Zimmer sind etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen werden als Büffett angeboten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (Käse, Aufschnitt, Käse, Eier, Rührei, Bacon, Müsli, Obst, Brot, Brötchen, Toast). Das Abendessen bietet das gewohte deutsche Essen, besonders empfehlenswert ist jedoch die einheimische Küche, vor allem die Fischgerichte. Dazu kommen Angebote für Vegetarier, Salat, Obst, Käse und Süßspeisen. Getränke müssen nach dem Essen direkt bezahlt werden. Die Preise sind moderat.


    Service
  • Gut
  • All Angestellten im Speisesaal und an der Rezeption sprechen Deutsch. Sie alle sind sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von der Freifläche hat man einen herrlichen Blick auf die Cala Ratjada. Einkaufsmölglichkeiten sind keine fünf Minuten entfernt, zum Strand etwa 10 Minuten Fußweg. Der Transfer zum Flughafen dauert etwa zwei Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat seit neuestem einen Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum (gratis) und Massageangeboten (kostenpflichtig). Dazu kommen drei Pools, davonb einer nurt für Schwimmer (2, 10 m tief), ein Spielbechen (1, 20) und ein Planschbecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1