- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu den Irrtümern bei den Positivbewertungen: Die Lage ist nicht zentral,sondern mit am weitesten entfernt von der Strandpromenade des Ortes. Es ist definitiv kein 4 Sterne Hotel!!!! Das Essen ist qualitativ schlecht, geschmacklos und das Personal ist unfreundlich und zum Teil schlecht ausgebildet. Die Zimmer sind hellhörig, die Klimaanlage bringt zum Teil ein feucht und schlecht riechende Luft in die räume und die Matratzen sind unterste Qualität. Wäre der Gastronomiebereich so sauber und gut wie der Poolbereich, wäre die Anlage nicht nur einen Bruchteil des Geldes wert. Gästestruktur : sehr viele Deutsche Wenn man dieses Hotel buchen möchte,sollte man versuchen ein Zimmer in der ersten Etage ( es gibt nur die Parterre und das erste Stockwerk) im hinterein Bereich poollage zu erhalten. Frühstück und Abendessen extern einnehmen.
Grundsätzlich war die Ausstattung mehr als renovierungsbedürftig, Matrazen durchgelegen , Stühle und Couch verdreckt. Die Räume waren sehr hellhörig. Die Klimaanlage kühlt, aber bringt Feuchtigkeit und schlecht richende Luft mit sich. Hier fühlt man sich bestimmt nicht wohl. Der Gang zu den Zimmern ist schmal und lang; leider schlecht beleuchtet; der Teppich war stark verschmutzt. Essensreste lagen mehrere Tage auf einen Kasten für Wasserschläuche.
Qualität und Quantität der Speisen lassen morgens und abends mehr als zu wünschen übrig. Es war stets sehr abwechslungsarm, die Speisen verkocht. Obwohl das Frühstück und Abendessen bis10 Uhr bzw. 21:30 Uhr eingenommen werden konnte, wurde sehr häufig schon 1 Stunde vorher nichts mehr nachgelegt, 2 mal um 9:45 Uhr sogar entnervt geschaut, ob man nicht endlich gehen wollte. Besonders das Obst war häufig angefault und ungewaschen. Auch das Toast war zum Teil schimmelig. Als wir einen Einblick in den hinteren Bereich der Küche nehmen konnte, waren wir der Meinung, dass Hygiene nicht nur klein geschrieben wird, sondern erst noch enddeckt werden muss. Überhaupt hatten wir den Eindruck dass das Hotel an Küchenpersonal spart. Eine Vielzahl - auch all in - , waren gefühlt jeden zweiten abend "auswärts" Essen. Teller brachten häufig an der Unterseite Restbestände der Vorbenutzer mit!!!!
Das Personal ist schon alleine deshalb häufig nicht in der Lage hilfsbereit zu sein, da kaum Deutsch oder Englisch gesprochen wird, schon gar nicht die Köche. Die Zimmereinigung wurde täglich gereinigt, jedoch zum teil sehr oberflächlich. Beim Buffet mussten wir uns gegenüber dem Pesonal manchmal entschuldigen, dass wir unverschämterweise bei der Arbeit stören und im Wege stehen.
Auf der einen Seite weit weg von der Strandpromenade des Ortes, auf der anderen Seite nah am grossen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard in Punkte Wasserqualität, Liegen und Sauberkeit für ein Hotel, welches 4 Sterne sein eigen nennen will. Leider war der Pool sehr klein, schwimmen nein, planschen ja.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |