Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Strand
Wir würden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel. Super freundliches Personal. Schöne Lage. Am Hinterausgang (Poolseite) liegt direkt die Bucht. Hier kann man gemütlich zur Cala Agulla spazieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kochnische. Sitzbereich. Kleiner Fernseher, Schlafcouch. Schlafzimmer. Bad mit Badewanne und Fön, WC etc.. Super Matratzen. Balkon mit Tisch und Stühle. Klimaanlage. Kaffeemaschine vorhanden. Teekocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen (Halbpension) war ganz gut. Nur wir essen keine Meeresfrüchte. Fisch auch eher weniger. Nachspeise im Vergleich zu anderen Hotels eher dürftig. Getränkepreise ok. Wasser 2,40 Euro, Cola auch und Eistee. Alkoholische Getränke Cocktails 5,50 Euro, Bier ca. 2,10. Die Atmosphäre war laut, was aber verständlich ist. Bedienung super freundlich. Ausblick aufs Meer bei den hinteren Tischen.


    Service
  • Sehr gut
  • Optimal. Super aufmerksam und immer freundlich und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen war ca. 1 Stunde und 20 Minuten. Haben zuerst Cala Millor angefahren und mehrere Stops gehabt. Wir haben den Hafen und Cala Gat ( eine super schöne Bucht) sowie den Leuchtturm zu Fuss erreicht ( ca. 3 km). Aber es geht. Ganz gut . Unsere Tochter war bei Rancho Bonanza zweimal reiten und Eddies Reitstall einmal. Beide zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Top und gepflegt. Welness nicht genutzt. Fitness ebenfalls nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr THB Guya Playa Team. S. Sureda. Hoteldirektor.