- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sehr schön. Mein Highlight war die obere Terrasse, von dort hat man einen schönen Blick aud das Meer. Das Essen hat mich sehr enttäuscht.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Je nach Lage kann man Glück oder Pech haben. Ein Hoteltrakt hat die Zimmer zur Straßenseite, so dass einem im EG alle Fußgänger direkt am Fenster vorbeilaufen. Von dort aus sieht man weder das Meer noch den Pool, nur parkende Autos. Die Kuechenzeilen sind schon in die Jahre gekommen.
Das Essen ist sehr schlecht: Masse statt Qualität. Viel abgepackte Ware: Käse, Wurst, Marmelade etc., kein frisches Brot, Joghurt und Eis aus dem Becher. Die Kaffeemaschinen waren oft defekt. Es gab kaum Abwechslung beim Frühstück. Abends waren die Speisen wenig gewürzt, die Buffets einfallslos. In einem 4 Sterne Hotel habe ich noch nie so schlecht gegessen. Man sollte das Hotel ohne Verpflegung buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich bekam am 2. Tag ein anderes Zimmer und war sehr froh darüber.
Vom Hotel aus kann man toll wandern, einkaufen oder essen gehen.Es liegt direkt am Meer und doch zentral und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich liegt im Keller und wurde von den Gästen während meines Aufenthaltes wenig genutzt. Das Ambiente ist nicht sehr einladend. Der Indoor- Pool eignet sich nicht zum Schwimmen, er ist klein, so wie auch der Aussenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Kornelia, Wir bedanken uns für die Mühe, die sie sich gemacht haben, diese Bewertung zu schreiben. Für das nächste Jahr planen wir, alle Zimmer zu renovieren. Wir beachten Ihre Kommentare zu unser gastronomisches Angebot, und wir versuchen, sie zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. S. Sureda Hotel Direktor.