Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (26-30)
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • StrandEin ganz schöner Urlaub mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viele Zimmer, unterschiedliche Balkone (zum Meer und zum Pool ausgerichtet), Balkone sind massiv, einige haben eine Glaswand zum Pool/Meer hin und andere sind verschlossener mit einer Betonwand, großer Pool, kleiner Kinderspielplatz, mehrere Restaurants, mehrere Bars, Veranstaltungsraum mit Bühne Durch die Möglichkeit, vom Pool aus direkt zum Meer zu gelangen, zog es in den Durchgängen zum Zimmer sehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bad des Zimmers hatte eine angemessene Größe für 2 Personen, im Zimmer befand sich ein Schrank, der jedoch nicht sehr viel Stauraum für Kleidung bot, hier ist eher Platz zum Aufhängen von einigen wenigen Kleidungsstücken, außerdem beinhaltet der Schrank einen Safe, der allerdings kostenpflichtig ist. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten, die leider sehr beweglich waren (dadurch teilweise laute Geräusche produziert haben). Ein Fernseher befindet sich direkt über dem Bett, außerdem gibt es einen großen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Ein Manko der Zimmer war der ständige Zug, der uns umgab. Auch bei geschlossenen Türen hörten wir andauernd ein Pfeiffen, da die Tür oben einen Spalt hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok. Das Buffet bot reichlich Auswahl, die allerdings nicht immer sehr hochwertig war. Teilweise gab es sehr leckere, besondere Speisen und das Hotel war bemüht, für Abwechslung zu sorgen. Das Brot war vor allem abends oftmals etwas härter und der Bereich, auf dem es abgelegt war, wüst. Das Frühstück war vielfältig, hier wurde frisch Omelett, Spiegelei, Speck uvm zubereitet. Außerdem gab es reichlich Obst, Joghurt etc. Mittags standen ebenfalls Snacks zur Verfügung, leider waren diese teilweise schon etwas abgekühlt, bzw meistens handelte es sich um die gleichen Speisen (an unserem ersten Tag gab es sehr leckere Käsesticks, die gab es anschließend leider nie wieder)


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und engagiertes Personal. Teilweise außerordentlich aufmerksam (Getränke bereits am Platz, ohne dass das Personal drum gebeten werden musste). Die Getränkeversorgung im Buffetrestaurant hat abends nicht immer gut geklappt, dafür wurde das dreckige Geschirr zügig abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Flughafen super, die Shuttlefahrt dauerte lediglich etwa 20 Min. In der Umgebung befinden sich viele kleine Shops und Bars sowie Restaurants. Außerdem gibt es mehrere Strandabschnitte, die genutzt werden konnten. Arrecife ist entsprechend auch nicht weit entfernt, für weitere Ausflugsziele wird allerdings ein Auto benötigt. In den Norden der Insel sind es jedoch auch nicht mehr als 60 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Animateure gemühten sich, den Gästen Abwechslung zu bieten. Es gab regelmäßig gut hörbare Ansagen zu den Aktivitäten. Bedauerlicherweise wurden die Angebote nicht besonders gut von den Hotelgästen genutzt. Allerdings habe ich auch nie festgestellt (anders als in anderen Hotels) dass so etwas wie Wasserspiele oder Wassergymnastik angeboten wurde. Evtl wäre dies ansprechender für das verhältnismäßig "alte" Publikum Der Fitnessbereich ist leider nicht sehr ansprechend, die Geräte sind veraltet der Raum ist kahl und künstlich beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Anke , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihren Kommentar zu posten. Zu wissen, dass Ihr Urlaub Ihre Erwartungen erfüllt hat, ist unsere größte Zufriedenheit. Das gesamte Team von Be Live Experience Lanzarote Beach möchte sich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erlebnisse in unserem Hotel geteilt haben. Ich bin mir sicher, dass es auch anderen Reisenden helfen wird, uns zu besuchen. Wir hoffen, Sie auf Lanzarote bald wiederzusehen. Mit freundlichen grüßen Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com