Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • StrandErholsame Ferien bei Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Lanzarote Beach ist ein mittlelgrosses Hotel in bester Lage. Die maximal 3-stöckigen Gebäude gruppieren sich um einen grossen Innenbereich mit Pool, Poolbar und einer Freifläche mit ein paar Tischen. Das Personal bemüht sich, alles in Schuss zu halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren ausreichend gross und sauber. Unser Zimmer (im Block 1 mit Meerblick) hatte ein sehr schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + Bei den Essen in Buffet-Form im Haupt-Restaurant war immer etwas schmackhaftes dabei. + Das Personal hat benutztes Geschirr schnell abgeräumt. - Das Haupt-Restaurant liegt im Keller und ist relativ eng eingerichtet. (Man könnte den Nachbartisch auf den Teller greifen, ohne sich verbiegen zu müssen!) - Das Timing der Küche müsste optimiert werden: Von manschen Essen wird zu viel vorbereitet, dass es kalt wird, anderes wird frisch gebraten (öfter auch zu lang), so dass sich lange Schlangen bilden.


    Service
  • Gut
  • Fast alle Mitarbeiter waren immer freundlich und bemühten sich, alle Wünsche zu erfüllen. Es wurde überall englisch und auch sehr oft deutsch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt neben dem grössten Strand des Ortes. Vom Pool sind es 50 Meter bis an den Strand. Einziges Minus: Keine Hotel-eigenen Liegen am Strand Bars, Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. Ausflüge über die Reiseleitung oder auch mit einem Mietwagen leicht möglich. Eine Autovermietung ist direkt neben dem Hotel und problemlos.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2