- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jetzt waren wir das 3. Mal in diesem Hotel - im groben muss man wirklich sagen, war es toll. Wir hatten eine großartige Zeit. Leider hat seit dem ersten Mal 2011 die Sauberkeit ein wenig nachgelassen. Leider mussten wir nach Ankunft um 10.00 uhr morgens auch bis 15.30 Uhr warten um ins Zimmer zu kommen, wo dann die Klimaanlage erst nach dem 2 Auffordern nach 3 Tagen repariert wurde. Trotzdem würde ich wieder kommen....es ist ein gutes nach spanischem Stand geführtes Hotel. Wenn man sich noch ein Auto mietet, kann man viele Ausflüge auf eigene Faust machen und andere Strände ansehen. Das non Plus ultra ist allerdings der kleine Marktplatz bzw. Plaza del Pueblo de Marinero umgeben von vielen kleinen Geschäften. hier kann man super sitzen, Musik hören und tolle Drings nehmen. Hier herrscht die absolute Relextheit....einfach empfehlenswert........!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Annette, wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben und sich Zeit für einen Bericht genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genossen haben und einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, insbesondere, weil Sie den Vergleich zu Ihrem vorherigen Besuch haben. Wir werden daher Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zur Behebung der Mängel an der Klimaanlage umgehen an die entsprechenden Stellen innerhalb des Hauses weitergeben. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen könnten.