- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu unserem Aufenthalt im Februar 2014 waren wir enttäuscht. Die Qualität der Gastronomie hat leider deutlich abgenommen. Vielfalt, Geschmack und Abwechslung waren damals weit besser. Letztes Jahr hatten wir rein nichts zu mäkeln, es gab Abwechslung, Themenabende, Qualität und Zubereitung waren bestens. Dieses Mal war das Essen meist kalt oder nur lauwarm, Fleisch und Fisch "totgebraten", oft verbrannt und/oder zerkoch, zäh. Im Pudding ein vergessener Holzkochlöffel gefunden. Kaum Kennzeichnung der Speisen oder ganz falsch, man wusste nicht, was man sich da vor allem beim Fleisch eigentlich auf den Teller lud. Zum Frühstück wurden mehrmals grüne unreife Tomatenscheiben angeboten, völlig ungenießbar. Der laute "Kantinencharakter" des Restaurants im Keller unverändert. Durch das offene Braten rochen wir diesmal teilweise nach dem Essen, als ob wir den ganzen Tag in einer Frittenbude gearbeitet hätten. Viel Qualmentwicklung, das ist uns letztes Jahr nicht so aufgefallen. Die Zimmer wie vorher schön, keine Beanstandungen, Matratze vielleicht etwas hart. Die sog, Poolbar immer noch sehr ungemütlich mit Einwegggeschirr, wenig einladend - vom täglichen Müllanfall ganz zu schweigen. Kaffee aus Styroporbechern schmeckt einfach nicht. Einige Gäste haben wir mit eigenen Keramikbechern Getränke holen sehen, eine gute Idee. Zeitweise heftige Lärmbelästigung von der Großbaustelle direkt nebenan, besser ein Zimmer weit weg von hier buchen. Internetzugang 4 € für eine Stunde (!), der Safe im Zimmer 2,10 € pro Tag - zu teuer. In den umliegenden Cafes ist der Internetzugang kostenlos. Tipp: Am besten dort einen Cafe trinken und sich einloggen. Die Koffer muss man immer noch vom Foyer alleine über alle Treppen bis aufs Zimmer schleppen, hier wird keine Hilfe angeboten, bei unserem einchecken war das junge Mädchen alleine am Empfang und verstand nicht so recht, was wir wollten. Alles in allem waren wir diesmal enttäuscht, obwohl wir uns sehr aufs Wiederkommen gefreut hatten. Mehrere Freunde, welche auf unsere Empfehlung letztes Jahr auch gebucht hatten, meinen, dass aufgrund des Eigentümerwechsels hier jetzt ein deutlicher Unterschied zu verzeichnen wäre. Woran es auch immer liegt, wir wissen nicht, ob wir nochmal wiederkommen. Allein Im Hinblick auf die Verpflegung allein? Eher nein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |