Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandHotel ohne Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der Ankunft bekommt man einen Plan und man beginnt die Zimmer zu suchen. Das Hotel ist sehr verwinkelt und man muss um den Pool herum gehen. Kein Aufzug man schleppt die Koffer selber ins Zimmer. Tagsüber gibt es nur die Poolbar und abends nur die Bar im ersten Stock. Die Aussenterrasse ist ohne Service und besteht aus 15 Tischen mit je zwei Stühlen. Diese werden fast nie gereinigt und die Stühle fehlen oft. Kein Service auf der Terrasse man holt sein Geträk selber im ersten Stock. Es gibt nur eine Toilette für Damen, für den gesammten Poolbereich und die Terrasse. So sieht sie auch meistens aus und es fehlte serhr oft das Papier. Die Reinigung der Zimmer war oft erst nach 16:30 Uhr. Trotz allinklusiv müssen bei Cocktails 2 Euro zugezahlt werden. Im Speisesaal und im Themenrestaurant steht für den Wein eine Karte, der natürlich auch extra gezahlt werden muss. Rundrum war der Service nicht zufriedendstellend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Personal arbeitet täglich und versucht unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, um deren Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Bezüglich Ihrer Kritik zu der Toilettenreinung an unserer Poolbar, möchte ich Ihnen und anderen Gästen mitteilen, dass diese Toiletten fünf mal täglich gereinigt werden. Ich werde mit der Hausdame die Reinungsfrequenz überprüfen, um sicher zu stellen, dass diese Probleme nicht wieder vorkommen. Bezugnehmend zu Ihrer Kritik am Service, es gibt zweimal täglich einen Service, bei dem wir verschiedene Getränke am Pool an unsere Gäste verteilen. Cocktails sind nicht nur gegen Aufpreis erhaltbar. Es gibt verschiedene Cocktails die im All Inklusiv Angebot enthalten sind. Andere wiederum gibt es gegen einen Aufpreis. Jeder Gast sieht in unserer Karte klar und deutlich welche Cocktails enthalten und welche nicht enthalten sind. Darüber hinaus weisst unser Personal Gäste darauf hin, sollte man zuzahlen müssen. Genauso gibt es Wein der im All Inklusiv Angebot enthalten ist, und andere die einen Aufpreis mit sich bringen. Warum sollte man Gästen, jene gerne einen lokalen Wein probieren möchten verwehren diesen Wein zu probieren? Es ist ein Angebot, welches wir leider aus Kostengründen nicht in das All Inklusivangebot einnehmen können. Ich würde mich freuen Sie trotzdem nochmals begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass man einen wundervollen Urlaub bei uns verbringen kann. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor