- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Ankunft bekommt man einen Plan und man beginnt die Zimmer zu suchen. Das Hotel ist sehr verwinkelt und man muss um den Pool herum gehen. Kein Aufzug man schleppt die Koffer selber ins Zimmer. Tagsüber gibt es nur die Poolbar und abends nur die Bar im ersten Stock. Die Aussenterrasse ist ohne Service und besteht aus 15 Tischen mit je zwei Stühlen. Diese werden fast nie gereinigt und die Stühle fehlen oft. Kein Service auf der Terrasse man holt sein Geträk selber im ersten Stock. Es gibt nur eine Toilette für Damen, für den gesammten Poolbereich und die Terrasse. So sieht sie auch meistens aus und es fehlte serhr oft das Papier. Die Reinigung der Zimmer war oft erst nach 16:30 Uhr. Trotz allinklusiv müssen bei Cocktails 2 Euro zugezahlt werden. Im Speisesaal und im Themenrestaurant steht für den Wein eine Karte, der natürlich auch extra gezahlt werden muss. Rundrum war der Service nicht zufriedendstellend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Cornelia, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser gesamtes Personal arbeitet täglich und versucht unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, um deren Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Bezüglich Ihrer Kritik zu der Toilettenreinung an unserer Poolbar, möchte ich Ihnen und anderen Gästen mitteilen, dass diese Toiletten fünf mal täglich gereinigt werden. Ich werde mit der Hausdame die Reinungsfrequenz überprüfen, um sicher zu stellen, dass diese Probleme nicht wieder vorkommen. Bezugnehmend zu Ihrer Kritik am Service, es gibt zweimal täglich einen Service, bei dem wir verschiedene Getränke am Pool an unsere Gäste verteilen. Cocktails sind nicht nur gegen Aufpreis erhaltbar. Es gibt verschiedene Cocktails die im All Inklusiv Angebot enthalten sind. Andere wiederum gibt es gegen einen Aufpreis. Jeder Gast sieht in unserer Karte klar und deutlich welche Cocktails enthalten und welche nicht enthalten sind. Darüber hinaus weisst unser Personal Gäste darauf hin, sollte man zuzahlen müssen. Genauso gibt es Wein der im All Inklusiv Angebot enthalten ist, und andere die einen Aufpreis mit sich bringen. Warum sollte man Gästen, jene gerne einen lokalen Wein probieren möchten verwehren diesen Wein zu probieren? Es ist ein Angebot, welches wir leider aus Kostengründen nicht in das All Inklusivangebot einnehmen können. Ich würde mich freuen Sie trotzdem nochmals begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen dass man einen wundervollen Urlaub bei uns verbringen kann. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor