Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel, aber...
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

zZunächst mal ist es ein 3 und kein 4 Sterne Hotel, auch wenn einige Veranstalter dies schreiben. aber ein gutes ;-) beim Einkaufen gilt im Gegensatz zu Deutschland auch Zigarettenpreise variiren (PallMall Stange 15.75 - 18 Euro) Autovermitung wir mieten auf den Kanaren immer bei Pluscar, sind meist die günstigsten inkl. 2ter Fahrer,freie km, Kindersitz usw. Panda mit Klima 100 € für 10 Tage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, kann ich nur empfehlen, aAuf dem Balkon brennt zwar abends ein Licht, das man selbst nicht auschalten kann, aber dieses wird um 11 ausgeschaltet, so dass man noch gemütlich auf dem Balkon sitzen kann. (Das Fläschchen Sekt dazu gibts im Laden um die Ecke) ;-) Die Ausstattung der Zimmer ist gut und das Platzangebot sehr großzügig bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist nicht bahnbrechend aber durchaus Ok, hin und wieder verwundern einige Kreationen z.B.Lecker Fleisch, Kartoffeln und dazu Bohnen -- schade nur, dass in den Bohnen Thunfisch war und so als Beilage ausfiel oder Schwarzwurzeln mit Möhren in dem man gefühlt oder besser geschmeckt 10 Kg Kümmel untergejubelt hat. Auch bedarf es einiger Überredungskunst einem "Koch" beizubringen, dass ich meine Piza nicht halb roh mag und im gegenzug mein dünn geschnittenes Rind vom Grill nicht als totgebratene Schuhsohle möchte.(kommt immer drauf an wer grad da hinter steht). Kleine Anmerkung zum Frühstück Ja es ist sehr Englisch, aber ich muss ja keine Bohnen mit Würstchen zum Frühstück essen. Wurst Kochschinken Salami Käse Eier Marmelade alles da. Bei den Abendveranstaltungen leider immer das selbe Bild überforderte Kellner am Getränkeausschank, aber sie geben ihr bestes.(auch hier gabs ein Ideenaustausch mit dem Manager) und demnächst soll auch hier zusätzlich eine SB Zapfanlage hin. (Später vielleicht eine 2te Bar im Erdgeschoss) Den Geruch (Kanalisation) im bzw. vor dem Speisesaal müssen wir leider bestätigen. aber auch hier versucht man es zu beheben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal als solches ist sehr freundlich, ist mal etwas defekt kurz an der Rezeption bescheid sagen, binnen 1Stunde ist meist alles erledigt, egal ob Duschkopf, Klima oder sonst etwas, was ich hier oft lese. Man muß den Hotellleuten schon sagen, wenn was nicht ok ist, nicht immer nur meckern, wie es leider viele machen. Sas selbe bei den Getränken der Zapfanlage (Selbstbedienung Poolbar) wenn mal was leer ist bescheid sagen, nicht kopfschütteln und weggehen. selbst meine idee (bei einem Gespräch mit dem Manager) 2 Mülleimer in der Poolbar aufzustellen wurden nicht nur für gut befunden, sondern binnen kürzester Zeit umgesetzt. Zimmersauberkeit: wenn es hier Beschwerden gibt, liegt das leider oft nicht an der Putzfrau sondern an schlechtem Equipment


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einer leichten Anhöhe am Strand "La Cuchara" mit gesicherten Ausgang (Zugang erfolgt über Zimmerkarte) direkt zur Strandpromenade und damit auch zum Strand (Liegen sind hier zu mieten aber recht teuer) vor dem Hotel liegt direkt ein Parkplatz, der aber nicht zuletzt wegen des Vermieters nebenan (der fast 50 % aller Parkplätze belegt) kaum zu nutzen ist. Wenn man also einen Mietwagen hat, muß man oft weiter weg Pparken. Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten alle in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier mach ichs kurz Pool Sauber - Liegen ok, Sport eher dürftig, kleiner GYM Raum und Squash Court im Keller. Animation ok. Abendveranstaltungen- nun ja einige könnte man sich getrost sparen. schon öfter hier erwähnt, die Brücke über den Pool gibts nicht mehr. Das W-Lan ist sehr teuer ( für 2 Wochen 40€) und extrem langsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, lieber Carsten, wir danken Ihnen, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils sehr zufrieden waren und einen schönen Urlaub verbracht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wie Sie bereits vor Ort wahrnehmen konnten, sind wir stets bemüht aufgrund der Rückmeldungen unserer Gäste Veränderungen beziehungsweise Verbesserungen vorzunehmen. Daher werden wir sehr gerne Ihre Anmerkungen zur Verarbeitung der Speisen in unserem Büffet-Restaurant, zu der Situation an der Entertainment Bar und dem Entertainment Programm an sich an die entsprechenden Stellen weitergeben, damit auch hier über Veränderungen nachgedacht werden kann. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen könnten.