Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Lage okay, Hotel meiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Zimmer haben wir sehr dreckig vorgefunden , Spinnweben am Fensterrahmen. Flecken , ich möchte garnicht über die Herkunft berichten , im Toilettenbereich. Dunkelrote dickflüssige Flecken auf dem Schreibtisch. Klimaanlage ohne Funktion. Öffentlichen im Pool Barbereich offensichtlich wenn überhaupt , nur ein mal täglich gereinigt. Gestern wollte ich mir die Händ waschen und bat die Seife zu erneuern. Es wird rum gelaufen und keiner fühlt sich zuständig. Auch bis Heute keine Seife. Essen zwar im Großen und ganzen in Ordnung , allerdings im schlecht belüftetem Keller hne Fenster. Das ist auf den Kanaren meiner Meinung nach ein no go. Man riecht nach jedem Besuch wie frisch aus der Frittenschmiede. Tische im Freibereich , deutlich zu wenig , super ungepflegt. Voll mit Taubenkot und Getränkeresten. Wir haben dann schon einmal mit einer weißen Serviette geputzt , selbige war nach dem ersten Wischzug tiefbraun. Auch das Anfassen der Theke in der bar direkt nach Öffnung ist ein Indiz : klebriger geht es nicht. Wir sind sehr Erfahren und in der Regel positiv über 4star Hotels in Spanien zu Frieden gestellt. Dieses hat mit voller Verantwrtung nur 2.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Oben , Größe , zumindest unser Zimmer , okay , Tür , direkt in den Außenbereich , mit großem Spalt unten und seitlich. Viele kleine Insekten , Spinnen oder sonstige die ich noch nie gesehen habe. WLAN mäßig , aber das kennt man ja , man soll kostenpflichtig zu buchen. TV nur 10 Programme , leider kein Arte SWR WDR ........


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ignorant , keiner ist zuständig , jeder Verweist....


    Service
  • Eher gut
  • Wie das so ist , manche könnte man heiraten , andere finden nicht mal in den Keller zum lachen. Super nett bis unverschämt alles dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hotel Promenaden , nett gemacht , dahinter Müll und stillgelegte Baustellen. Wenn man die Promenaden bis zum nahen Ende geht ist einmal komplett durch ein Privatgelände Schluß , unweit Richtung Westen kommt ein Industriehafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eher anspruchlos , dafür jeden Abend für jede noch so kleine Bewegung eine total langweilige viel zu lange Siegerehrung. (Für Kinder total okay , aber immer die strahlenden wiederkehrenden Erwachsenengesichter !?!?!?) Wer natürlich , und das sind in diesem Hotel vergleichsweise mit anderen Hotels auf den Kanaren , in der Freizeit gern , und das auch schon Morgens , große Mengen Alkohol zu sich nehmen möchte , der ist hier richtig. Dein Glas ist noch nicht leer und Du siest das nächste vor Dir stehen. Auch haben wir beobachtet das Nachmittags eine korpolentere einfach gekleidete Dame um eine Thermuskanne voll Weißwein bat , solche Wünsche werden lächelnt erfüllt. Stammkunden die des öfteren kommen werden die Getränke auch , für andere unzugänglich , in größeren Humpen serviert. Dies sind allerdings Kriterien auf die wir keinen Wert legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrung in unserem Hotel hier teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Uns ist die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Hotels sehr wichtig, daher bedanken wir uns für die Informationen über die Vorkommnisse. Leider steht es nicht in unsere Macht wie Baustellen ausserhalb des Hotels hinterlassen werden. Wir bedauern es sehr, dass sie dies anschauen mussten. Der Industriehafen ist in Arrecife und einige Kilometer von Costa Teguise entfernt. An der Strandpromenade sind durchaus lange Spaziergänge mit schöner Aussicht möglich. Das W-Lan ist in unserem Hause komplett kostenfrei. Eine zubuchbare Option gibt es nicht. Leider ist es nicht möglich alle deutschen TV Sender zu Empfangen, das tut uns sehr leid. Das Personal in den Restaurants und Bars sind immer bemüht einen Guten Service zu bieten, es tut uns leid, wenn sie dies nicht so empfunden haben sollten. Wir haben viele wiederkehrende Gäste, welche die Freundlichkeit des Personals als Grund fürs Wiederkommen angeben. Aber dies ist natürlich von Gast zu Gast eine persönliche Wahrnehmung. Um welche Uhrzeit und in welchen Mengen andere Gäste alkoholische Getränke zu sich nehmen steht nicht in unserer Macht. Es gibt ein Upgrade für Premium Getränke, dieses upgrade ist für alle Gäste des Hauses möglich. Es ist sehr bedauerlich, dass sie das Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand vorgefunden haben. Die Reinigung sowie das technische Problem mit der Klimanlage hätten wir sehr gerne in dem moment behoben. Trotz grösster Bemühungen ist es leider möglich, dass etwas nicht zu ihrer 100% Zufriedenheit ist. Wenn sie dies in dem Moment an der Rezpetion berichten, so ist es meist in wenigen Minuten behoben. Wir werden alle angesprochenen Punkte an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeben, um diese in Zukunft zu verbessern. Wir möchten noch einmal betonen, dass die meisten angesprochenen Punkte an der Rezeption angegeben werden sollten, und innerhalb weniger Minuten behoben werden können. Das Hotel enrfüllt die Kriterien eines 4 Sterne Hotels. Dies wird regelmässig von aussenstehenden Institutionen geprüft. Und auch das Hausinterne Qualitätsmanagement möchte, dass die Standards eingehalten werden. Aus diesem Grund Danken wir Ihnen recht herzlich für die angegebene Kritik. Sie ermöglicht uns, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und sie hiervon zu überzeugen. Ihr Be Live Experience Lanzarote Beach Team Phone: +34 928 827 260  Email: info.lanzarotebeach@belivehotels.com