- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es wird als 4 Sterne angepriesen , ist aber verglichen mit anderen 4 Sterne Hotels in Spanien eher erheblich schlechter. Sauberkeit findet man hier eher im 2 Sterne Standart , Essen im Friteusengeruch dominiertem Keller ohne Tageslicht , Servicepersonal nicht ansprechbar da man sonst angeschrien wird. Das ist jetzt kein Gag sondern leider Realität. Was bemerkenswert ist wäre die Bereitschaft der Barkeeper , diese stellen den Gästen sofort ohne Aufforderung ein neues Folgegetränk auf die immer stark schmierige Theeke. Selbige hat diesen Zustand immer. Im Außen bereich war , nachdem wir uns am frühen Abend an einen Tisch setzten , selbiger stark verschmutzt. Die Bedienung wischte die Ablage mit einem sehr grauen Lappen ab , nunmehr roch es stark nach Käse. Wie bewegten unsere Nasen richtung Ablageflche , bracheten es aber nicht fertig zu nah an selbige zu geraten. Unglaublich , so etwas habe ich noch nicht erlebt. Positiv ist nur das man schnell und großmengig an Alkohol kommt , und somit erklärt sich auch die hihe Anzahl der Stammkunden. Diese , welche selbst zu früher Stunde den gekühlten Weißwein in der Bar in Termuskannen abgefüllt bekommen , fühlen sich natürlich wohl und legen auch keinen gesteigerten Wert auf saubere Toiletten , das bekommt man ja nicht mehr so mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie ihre Erfahrung in unserem Hotel hier teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so geniessen konnten wie Sie es sich vorgestellt haben. Uns ist die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Hotels sehr wichtig, daher bedanken wir uns für die Informationen über die Vorkommnisse. Wir bekommen stehts gutes Feedback über das Personal unseres Hotels, deswegen finde ich es sehr überraschend was sie über das Servicepersomal berichten. Es tut uns sehr leid, falls die Sauberkeit nicht in Ordnung war. Da haben Sie selbstverständlich recht, soetwas darf nicht passieren. Wir bitten unsere Gäste immer in dem Moment zu berichten, falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, denn so haben wir die Möglichkeit direkt etwas zu verbessern. Alle Angesprochenen Punkte werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiter geben und dies in Zukunft verbessern. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Be Live Experience Lanzarote Beach Team Phone: +34 928 827 260 Email: info.lanzarotebeach@belivehotels.com