Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (61-65)
Alleinreisend • Januar 2015 • 3 Wochen • StrandMein letzter Urlaub auf Lanzarote
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Habe Hotel 2013/2014 in Anspruch genommen. War sehr zufrieden mit Allem. Deshalb habe ich mich in 2015 nochmals für einen Urlaub in diesem Haus entschieden und bin entsetzt über die ganze Führung, vor allem über Sauberkeit, Essen und Leitung des ganzen Hauses.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Anrpüchen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Reservierung in unserem Reservierungssystem gefunden, allerdings haben wir keinerlei Beschwerden und / oder Kritik von Ihnen vor Ort bekommen. Das ist sehr schade, denn dies ist immer sehr wichtig für uns, damit wir direkt Probleme beseitigen können. Gerne hätte ich von Ihnen persönlich erfahren was Ihnen nicht gefallen hat. Wir bekommen immer sehr viel Lob zwecks Sauberkeit, Personals und Essenauswahl. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor