- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Habe Hotel 2013/2014 in Anspruch genommen. War sehr zufrieden mit Allem. Deshalb habe ich mich in 2015 nochmals für einen Urlaub in diesem Haus entschieden und bin entsetzt über die ganze Führung, vor allem über Sauberkeit, Essen und Leitung des ganzen Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaby, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir Ihren Anrpüchen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Reservierung in unserem Reservierungssystem gefunden, allerdings haben wir keinerlei Beschwerden und / oder Kritik von Ihnen vor Ort bekommen. Das ist sehr schade, denn dies ist immer sehr wichtig für uns, damit wir direkt Probleme beseitigen können. Gerne hätte ich von Ihnen persönlich erfahren was Ihnen nicht gefallen hat. Wir bekommen immer sehr viel Lob zwecks Sauberkeit, Personals und Essenauswahl. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Coppi Direktor