- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist soweit ganz gut und durchaus bei Betrachtung des Preis-/Leistungsverhältnisses durchaus zu empfehlen. Nach wie vor gibt es Probleme mit Geruchsbelästigung im Speisesaal, der leider wie hier schon zu recht bemängelt im Keller liegt. Auch die Poolbar hat so eine kleine Macke, denn bei dem vorherrschenden Wiundverhältnissen, war jedes Essen so gut wie kalt ehe man an seinen Tisch kam. Auch die gebotene Vielfalt war eher mager und weitgehend britisch orientiert, da auch sehr viele Briten dort Urlaub machen -also es könnte besser sein, auch die Art des Würzens und die Zubereitung zeugen an vielen Ecken von Lustlosigkeit. Im Ganzen fehlt es an einer Aufenthaltsmöglichkeit die gemütliche Atmosphäre versprüht und eine Verbesserung der Essensqualiät im oben genannten Sinne, dann wäre das Hotel sogar sehr empfehlenswert. So aber reicht es eher nur für ein mageres Ergebnis, denn gerade die Bar ist so was von steril gehalten, da schmeckt einem gar nix mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Ein ehrliches Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und hilft uns uns stets verbessern zu können. Wir werden Ihre Kritikpunkte zum Speisesaal und zur Poolbar, sowie der Zubereitung und Auswahl der Speisen sehr gerne an entsprechende Abteilungen innerhalb unseres Hotels weitergeben und nach Verbesserung streben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwächen einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.