- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. die Lage des Hotels war superschön. Das Zimmer war ok. Das Essen nicht zu gebrauchen.
Modern eigerichtet, alles da was man braucht. Das Bad war schön, aber etwas zu klein
zuerst: Das a la carte essen war sehr lecker! Am Buffet haben wir zwar immer was gefunden, richtig lecker war es aber selten. Der Nachtisch war leider nicht zu genießen. Das Spätaufsteher Frühstück war eine Katastophe! So Schlimm dass wir uns im nächsten Geschäft brötchen und wurst selbst gekauft haben.
An der Rezeption war alles top! Am Pool wurde man nach unserem Eindruck eher unfreundlich abgewimmelt. Neue Handtücher bekam man nur wenn das deutliche nörgeln des Poolboys erträgt. Ein Lob an die Jungs abends an der Bar. Sie erfüllten uns fast jeden Wunsch.
Direkter Zugang vom Hoteöl an den Strand. Zu Fuß erreicht man in 2 min Einkaufsmöglichketen, Bars, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab abends Unterhaltungsprogramm. Aber eher für Generation 60+.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy & Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |