- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht bei Ankunft einen guten ersten Eindruck, der sich leider nicht bestätigt. Vieles liegt im argen! Gastronomie und Restaurant niedriges Niveau!
Na ja....wir hatten ein "Doppelzimmer Superior Deluxe" gebucht. Matratzen unterirdisch, Fuß am Bett abgebrochen, Eonzelbetten, die zudammengeschoben werden und bei jeder Bewegung auseinanderfahren, Bad ok, Tischlampe defekt; wurde unmittelbar repariert, funktionierte dann aber trotzdem nur 10 Minuten, Stühle auf dem Balkon verzogen, Stuhlbeine schief.
Qualität der Speisen sehr niedriges Niveau! Teilweise undefinierbar. Schmeckte alles irgendwie ranzig, nicht frisch! Selten auf den Kanaren eine solch schlechte Qualität erlebt. Für mich als Vegetarier nur Pommes. Wir haben uns dann entschieden auswärts zu essen. Die Atmosphäre im Restaurant ist unterirdisch. Beim Gang ins Restaurant ereilt einen ein ganz unangenehmer Geruch. Kellner im Restaurant größtenteils (vor allem im vorderen Bereich) sehr sehr unfreundlich, verbreiten eine unfassbare Hektik, die Tür in die Spülküche wird mit Fußtritten geöffnet, man fühlt sich nicht willkommen!!!!
Kellner im Restaurant größtenteils (vor allem im vorderen Bereich) sehr sehr unfreundlich, verbreiten eine unfassbare Hektik, die Tür in die Spülküche wird mit Fußtritten geöffnet, man fühlt sich nicht willkommen!!!! Personal an der Rezeption, der Poolbar und im "Brandy Well Pub" lustig und total freundlich!
Kurze Anreise vom Airport (ca. 15 - 20 Minuten), kurze Fußwege zu Pubs und Restaurants. Gemütliche Atmosphere im "Pueblo Marinero" (meiner Meinung nach eine der schönsten Restaurant- und Kneipenmeilen der Kanaren). Sehr einladend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Atmosphäre am Pool unangenehm! Der Lifeguard ist quasi nicht anwesend. Bei ihm bekommt man auch die Pooltücher (15 € Pfand/St.). Wir warteten 30 Minuten auf ihn und es wurde noch nicht mal "Hallo" gesagt, geschweige denn "Bitte" oder "Danke". Sehr unfreundlich und lethargisch!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katja, danke für ihre Benachrichtigung über die Vorkomnisse ihres Aufenthaltes bei uns, denn ohne Zweifel die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig um den Standart unseres Hotels zu verbessern. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht so war, wie Sie es sich gewünscht hätten. Sollten Sie sich für einen weiteren Besuch bei uns entscheiden informieren Sie uns bitte sofort über die Vorkomnisse. Ich hoffe wir können Sie bei einem nächsten Bescuh davon überzeugen. Jose Peña General Manager Be Live Experience Lanzarote Beach direccion.lanzarotebeach@belivehotels.com