- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist gut 15 Minuten von der Altstadt von Ibiza entfernt.Schöner Fussmarsch zur Altstadt. Es liegt am Strand wobei man den Strand nur durch ein kleines Tor in der Anlage erreicht. Von einem Strand kann man aber eigentlich nicht reden. Nicht schön und Meer schwer zugänglich.
Klimaanlage wurde trotz grösster Hitze gedrosselt. Auch Reklamation hat nichts gebracht. Ganzes Zimmer ist in die Jahre gekommen und renovationsbedürftig.
Frühstücksraum sehr steril und leider keine Möglichkeit draussen zu essen. Auswahl gut aber zu wenig schnell nachgefüllt. Kaffee den du bestellst hervorragend und liebevoll zubereitet.
Keine Rückmeldung bei Beanstandung Klimaanlage. Kein Getränk beim Einchecken obwohl Bruthitze draussen und wir erst 1 Stunde zu spät unser Zimmer beziehen konnten. Keine Nachfrage beim Auschecken wie es uns gefallen hat. Können sich so viel Ärger ersparen.
Für einen Ausflug mit Fähre nach Formentera gut gelegen. Für eine Erkundung der Insel würde ich ein Hotel an der Westküste empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Liegebetten die man zwischendurch reinigen sollte. Ein Badetuch reicht nicht da die Auflage sehr heiss wird. Kleiner Pool (ca.40cm) sehr dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel ausführlich zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, freuen uns aber über Ihr Feedback, das uns sicherlich dabei helfen wird, uns zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Klimaanlage derzeit einwandfrei funktioniert. Es tut uns leid, dass bei Ihnen ein Problem aufgetreten ist und es nicht wie erwartet gelöst wurde. Darüber hinaus bedauern wir zutiefst, dass Sie andere Leistungen des Hotels so negativ bewerten. Wir arbeiten sehr hart daran, großartige Erlebnisse zu bieten und es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht die gleiche Freude bereiten konnten wie allen unseren Kunden. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und dass wir Ihnen zeigen können, warum uns die meisten unserer Gäste so hoch bewerten. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Beste grüße,