Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela(36-40)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2020
Airporthotel - gut für einen Stopover
4 / 6

Das Hotel liegt nur ca. 1 km vom Airport entfernt. Es ist super für einen Stopover. Für einen längeren Aufenthalt sollte man sich aber lieber ein schöneres Hotel in der Innenstadt nahe des Bitexco Financial Towers nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und ordentlich, jedoch für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Es hat eine Aircondition, die aber leider direkt auf das Bett gerichtet ist. Es gibt auch eine manuell an- und ausschaltbare Abluft, die aber sehr laut ist. Die Fenster sind nicht zu öffnen und nicht schallisoliert. Man hört den Lärm der Hauptstrasse etwas. Das Bad war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Anblick des inkludierten Frühstücks hat uns absolut keinen Appetit gemacht, deshalb haben wir es nicht getestet. Es wirkte lieblos und der Geruch in dem innenliegenden Frühstücksraum schreckte uns schon ab.


    Service
  • Gut
  • Die Dame an der Rezeption war freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut als Airporthotel für einen Stopover. Nur 1 km vom Airport entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +5
    Meilengutschrift erhalten
    Melden