Die Lage des Hotels ist für Schifahrer optimal. Nur wenige Meter bis zum Luft. Zimmer sehr schön gestaltet und sauber. Nette Badezimmer. Personal sollte kundenfreundlicher agieren. Der Gastrobereich ist verbesserungsbedüftig.
Zimmer geräumig. Badezimmer sehr schön. Sehr sauber.
Das Restaurant war zu stark beheizt und die Hintergrundmusik nicht passend. Das Essen war okay. Die Bedienung trotz weniger besetzter Tische unaufmerksam. Wein wurde nicht nachgeschenkt; 2x der gleiche Gang serviert etc.
Die Begrüssung war war sehr freundlich und kompetent. Der check out war das Gegenteil. Kein Late Check out möglich; Koffer wurden mit vielen anderen im Seminarraum zwischengelagert - dort herrschte reges Kommen und Gehen. Schistall musste bis 11 geräumt sein, obwohl augenscheinlich das Hotel nicht ausgebucht war. Rechnung war trotz Abreise am Nachmittag sofort zu bezahlen. Wir hatten das Gefühl nicht mehr als Gast erwünscht zu sein. Keine freundliche Verabschiedung.
Sehr gute Lage durch Nähe zur Reiterkogelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellness und Pool waren in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |