- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fairerweise beginne ich mit den positiven Eindrücken - dies ist wirklich ein edles Designhotel, was in den österreichischen Bergen eher selten vorkommt. Dennoch muss man auf die gewohnte Gemütlichkeit der Berghotels nicht verzichten, denn auch hier ist das moderne Design warm und einladend. Das Essen ist hervorragend, es wird auf die eigenen Wünsche eingegangen und das Servicepersonal ist Restaurant ist sehr bemüht. Die Zimmer sind überaus geräumig und mit jedem erdenklichen Komfort. Enttäuscht hat uns aber das, was den ersten und letzen Eindruck macht - die Rezeption. Einchecken durften wir bei einer Dame, die absolut verwirrt und unsicher war, über das Hotel wusste sie leider gar nichts und ließ sich dann von mir erklären, dass das Hotel z.B. über mehrere Restaurants verfügt (denn diese Tatsache war ihr neu und dadurch konnte sie uns nicht beantworten, in welchem Restaurant die Vollpension serviert wird). Das ganze Check-in Prozess hat gut 40 Min. gedauert, was nach ca. 5-stündiger Anreise ziemlich anstrengend war. Viele Informationen, die wir von ihr bekommen haben, haben sich später als falsch erwiesen. Zum Schluss wurden wir von dieser Dame ins Zimmer begleitet, wobei wir ernsthaft gefragt wurden, ob wir schon mal eine Schlüssel-Karte verwendet haben - für die Dame sei auch das nämlich neu, sie sagte, sie kenne nur normale Schlüssel. Zu guter Letzt hat sie erschreckt, dass in unserem Zimmer bereits (unser!) Gepäck steht. Sie dachte sie hat uns wohl ins Zimmer von jemand anders gebracht und wollte uns wieder auslotsen... Die ganze Zeit musste ich einfach an eine versteckte Kamera denken :-) Man würde das gerne verstehen, wenn die Mitarbeiterin sich as Trainee vorstellen würde und es jemand in der Nähe gäbe, der ihr jederzeit unter die Arme greifen kann, dies war aber leider nicht gegeben. Das gleiche hat sich auch bei Check-out wiederholt. Wieder ein langes Prozedere, das Auto wurde von den Mitarbeitern zwar vorbildlich vorgefahren, die Koffer wurden aber nicht ins Auto gebracht - hier war wieder eine Wartezeit von 40 Minuten notwendig... Dieses Hotel bemüht sich, ein Luxushotel zu werden und die Ideen wie Vallet Parking sind wirklich auf dem besten Weg dorthin. Vorausgesetzt, sie funktionieren auch... Wenn man stattdessen warten muss, wünscht man sich, man hätte seine Koffer lieber selbst gebracht. Daher haben wir dieses schicke Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen - Schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |