- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren während einer Busrundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Uns empfing ein Hotel mit einer kleinen Rezeption. Der Check in/out wurde durch unsere Reiseleiterin erledigt und ging relativ schnell. Das Erreichen des Zimmers war sehr beschwerlich. Über eine enge Treppe wurde die erste Etage erreicht. Hier ging es durch einen langen, schmalen und verwinkelten Gang, welcher sich durch mehrere schwergängige Doppelpendeltüren und mehrere Zwischentreppen auszeichnete, zum Zimmer. Es gab auch einen kleinen, versteckten Fahrstuhl, welche aber den beschwerlichen Gang auf der Etage zum Zimmer nicht ersparte (ich kann mir allerdings nur zur ersten Etage ein Urteil erlauben). Das Zimmer hatte Blick zum Hinterhof, war einfach gehalten. Zum schlichten Bad ging es durch eine schlecht schließende Schiebetür. Im Hotel gab es ein Hallenbad, wurde aber nicht durch uns genutzt. Im Erdgeschoss befand sich der Hotelpub, ein Aufenthaltsraum und der Frühstücksraum für Einzelreisende. Die Reisegruppen wurden in einem Saal im Erdgeschoss verpflegt. Zur Verpflegung ist folgendes zu sagen: Frühstück: „europäisches Breakfast“ (Müsli, Marmelade, Honig. Säfte, keine Wurst, kein Käse)am Buffet durch Bedienung britisches Breakfast, wobei man sich die Bestandteile selbst zusammenstellen und beim Personal bestellen konnte, welches dann auch servierte. Abendessen: 4-Gänge-Wahlmenü, ebenfalls durch Personal serviert. Das Personal bestand zumeist aus Auszubildenden, welche aber ziemlich überfordert schienen. Eine organisierende Hand fehlte. So kam es oft zu Fehllieferungen und zu langen Wartezeiten. Der eigentlich gute Ansatz, seine Mahlzeit selbst zusammenstellen und beim Servicepersonal bestellen zu können, ging so nach hinten los und löste großen Unmut in der Reisegruppe aus. Alles in allem: Wer deutschen Standard erwartet, wird enttäuscht sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |