- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über 48 Zimmer und 12 Studios die über 7 Etagen verteilt sind. Die Zimmer sind hell eingerichtet und verfügen alle über Bad, Dusche, WC, Fön, einen kleinen Kosmetikspiegel, Kabel-TV mit Pay-TV und Direktwahltelefon. Als Kleiderschrank dient eine Stange mit Kleiderbügel und darunter ein kleiner Schrank mit zwei Ablagefächer, die aber für ein paar Tage ausreichend sind. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ein Aufzug der nicht gerade der schnellste ist, verbindet die Tiefgarage und alle anderen Stockwerke. Ein abgeschlossener Gepäckraum ist vorhanden. Die Damen an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und gaben jederzeit Auskunft. Das Ein und (Auschecken bis 12: 00 möglich) ging schnell und problemlos. Frühstückszeiten: Mo - Sa 6: 30 - 10: 00 Uhr. So u. Feiertage 7: 00 - 10: 30 Uhr. Frühstücksbuffet war ausreichend mit Brötchen, Brot, verschiedenen Wurstsorten und Käse, Tomaten, Paprika, Joghurt - Spiegeleier mit gebratenem Speck. Orangensaft, Apfelsaft und Wasser waren jederzeit vorhanden. Verschiedene Kaffee-Sorten konnte man sich selbst von einem Automaten holen. Eine Bar an der jedes Getränk 2, 50 € kostete war 24 Stunden besetzt. Eine Internetecke steht kostenlos zur Verfügung und für einen eigenen Laptop hat man in der Lobby ebenfalls kostenfreien Zugang. Ein Supermarkt ist in wenigen Minuten um die Ecke erreichbar. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in wenigen Minuten beim "Naschmarkt" zur "Oper" und in die Fußgängerzonen zum "shoppen" gefahren. Für uns fand ich die Linie 59a Haltestelle "Arbeitergasse/Reinprechtsdorferstraße" ideal, in wenigen Minuten vom Hotel aus zu erreichen. Sehr nett fand ich auch die Chefin des Hotels, die mir für meinen Geburtstag und eigene Flaschen Prosecco ganz unkompliziert 30 Sektgläser kostenlos zur Verfügung stellte. Für einen weiteren Wien Aufenthalt würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |