Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Eine Person hat uns alles vermiest
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Beschreibung stand Zimmer mit Küchenzeile, diese war nicht vorhanden. Zimmer im Dachgeschoss - man konnte nicht aus dem Fenster schauen; Teppichboden ist sehr unhygienisch; Frühstücksbüffet zu wenig Auswahl. Vermiest hat uns der Aufenthalt Herr beim Check In (nach 8 Stunden Fahrt). Man kam sich völlig lästig vor, um den reklamierten Safe hat er sich nicht gekümmert. So jemand Unfreundliches ist uns noch nie begegnet und wir verreisen sehr viel. Ale anderen waren sehr nett. Aber deshalb gibt es von uns KEINE Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta! Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Anlass zu einer Beschwerde gegeben hat. Dass das Zimmer im Dachgeschoss und das Büffet nicht Ihren Vorstellungen/Wünschen entsprachen tut uns sehr leid. Gerne hätten wir die Erwartung einer Küchenzeile im Zimmer bei einer Reklamation vor Ort versucht richtig zu stellen bzw. aufzuklären. Ihre Kritik über unseren Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und haben diese auch intern entsprechend zur Sprache gebracht. Sie können sicher sein, dass wir bemüht sind unser Personal zu optimieren, sodass alle unsere Gäste freundlich empfangen werden und sich bei Anliegen jederzeit vertrauensvoll an unsere Rezeptionisten wenden können. Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte in unsere angedachten Veränderungen einbeziehen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien vielleicht doch noch einmal die Chance bekämen unsere verbesserte Leistung unter Beweis stellen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Ihr Art Hotel Vienna Team