- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Beschreibung stand Zimmer mit Küchenzeile, diese war nicht vorhanden. Zimmer im Dachgeschoss - man konnte nicht aus dem Fenster schauen; Teppichboden ist sehr unhygienisch; Frühstücksbüffet zu wenig Auswahl. Vermiest hat uns der Aufenthalt Herr beim Check In (nach 8 Stunden Fahrt). Man kam sich völlig lästig vor, um den reklamierten Safe hat er sich nicht gekümmert. So jemand Unfreundliches ist uns noch nie begegnet und wir verreisen sehr viel. Ale anderen waren sehr nett. Aber deshalb gibt es von uns KEINE Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jutta! Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Anlass zu einer Beschwerde gegeben hat. Dass das Zimmer im Dachgeschoss und das Büffet nicht Ihren Vorstellungen/Wünschen entsprachen tut uns sehr leid. Gerne hätten wir die Erwartung einer Küchenzeile im Zimmer bei einer Reklamation vor Ort versucht richtig zu stellen bzw. aufzuklären. Ihre Kritik über unseren Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst und haben diese auch intern entsprechend zur Sprache gebracht. Sie können sicher sein, dass wir bemüht sind unser Personal zu optimieren, sodass alle unsere Gäste freundlich empfangen werden und sich bei Anliegen jederzeit vertrauensvoll an unsere Rezeptionisten wenden können. Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu verfassen und Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte in unsere angedachten Veränderungen einbeziehen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien vielleicht doch noch einmal die Chance bekämen unsere verbesserte Leistung unter Beweis stellen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Ihr Art Hotel Vienna Team