Alle Bewertungen anzeigen
Eiko (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Ok, aber Frühstück für 9 Euro?!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat soweit alles notwendige für ein gutes City-Hotel. Den Frühstückspreis von 9 Euro empfinde ich als zu hoch. Wenn man kurz vor Frühstücksende kommt, dann macht sich das Personal nicht mal die Mühe, um noch einmal vielleicht die Spiegeleier oder Aufschnitt aufzufällen. Großes Minus!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eiko
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Eiko! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu verfassen. Es freut uns, dass Sie zum Großteil mit unserem Service zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind für alle Hinweise und Feedbacks dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte offen entgegen. Schade, dass Sie unseren Frühstückspreis zu hoch empfinden. Wir halten diesen unserem Angebot entsprechend mehr als angemessen. Oft ist es schwer zu kalkulieren wieviele Gäste kurz vor Ende der Frühstückszeit kommen und wir möchten, nicht nur aufgrund von Umweltbewusstsein sondern, müssen auch aus finanziellen Gründen (9€ sind knapp kalkuliert) auf ein übermäßiges Buffet, welches anschließend im Müll landen muss, absehen. Selbstverständlich werden wir aber intern besprechen, dass auch "Langschläfern", ein vollwertiges Buffet geboten werden muss. Ich hoffe auf Ihr Verständis und bedaure, dass dies Anlass für eine Kritik gegeben hat. Wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktive und faire Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Anika Frank & Ihr Art Hotel Vienna Team