- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat soweit alles notwendige für ein gutes City-Hotel. Den Frühstückspreis von 9 Euro empfinde ich als zu hoch. Wenn man kurz vor Frühstücksende kommt, dann macht sich das Personal nicht mal die Mühe, um noch einmal vielleicht die Spiegeleier oder Aufschnitt aufzufällen. Großes Minus!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Eiko! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hotels zu verfassen. Es freut uns, dass Sie zum Großteil mit unserem Service zufrieden waren und Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind für alle Hinweise und Feedbacks dankbar und nehmen Ihre Kritikpunkte offen entgegen. Schade, dass Sie unseren Frühstückspreis zu hoch empfinden. Wir halten diesen unserem Angebot entsprechend mehr als angemessen. Oft ist es schwer zu kalkulieren wieviele Gäste kurz vor Ende der Frühstückszeit kommen und wir möchten, nicht nur aufgrund von Umweltbewusstsein sondern, müssen auch aus finanziellen Gründen (9€ sind knapp kalkuliert) auf ein übermäßiges Buffet, welches anschließend im Müll landen muss, absehen. Selbstverständlich werden wir aber intern besprechen, dass auch "Langschläfern", ein vollwertiges Buffet geboten werden muss. Ich hoffe auf Ihr Verständis und bedaure, dass dies Anlass für eine Kritik gegeben hat. Wir bedanken uns vielmals für Ihre konstruktive und faire Bewertung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien, wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Anika Frank & Ihr Art Hotel Vienna Team