- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Golden Tulip entspricht bei den Zimmern gerade mal so eben den Mindestanforderungen. Kein Safe im Zimmer, ich hasse Fernseher , die an die Wand gehängt werden. Keine Minibar.Kleiderschrank? Ok, offener "Bereich" mit Kleiderbügeln und einer Kommode. Das Bad-ok. Wenn man berücksichtigt, dass es ein DZ zur Alleinbenutzeng war, möchte ich kein Einzelzimmer buchen. Für zwei Personen sehr klein. Aber alles recht sauber, die Leistung Rezeption stimmt, sogar eher überdurchschnittlich für ein Hotel dieser Kategorie. Frühstück war in Ordnung, den Kaffeeautomaten sollte man durch einen mit ordentlicher Qualität ersetzen... Der Nachtportier, der auch zu später Stunde die Bar bedient war wohl mit zwei Linken Füssen aufgestanden. Wer so eine Leistung anbietet, muss auch damit rechnen, dass Gäste noch auf ein Abschluß-Schlückchen zu späterer Stunde sitzen. Man bezahlt ja. Sein Versuch uns durch indische Musik und Türe(es war ziemlich kalt draußen) des Eingangs aufmachen zu vertreiben, der scheiterte dennoch... Wie geschrieben: Für zwei Nächte insgesamt ok-- @Golden Tulip:mal mit dem Nachtportier, das muss nicht sein. Einer von Beiden war allerdings sehr nett!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 147 |