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Stefanie (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Begrüßung im Hotel war bereits überraschend, erst nach dem der Manager kam verstand ich, dass bei der Buchung die Kreditkarte nur als Buchungsgarantie hinterlegt wurde, TripAdvisor hatte mir versichert das die Zahlung darüber erfolgt. Grundsätzlich kein Problem aber das könnte man direkt in verständlichem Englisch und in Freundlich erklären (beides hat der Manager problemlos hinbekommen). Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Lichtsystem empfand ich jedoch als extrem nervig und kompliziert. Die Klimaanlage ist sehr laut. Vor dem Hotel ist eine Baustelle die mich jeden morgen geweckt hat - da kann das Hotel aber nichts dafür, dass nur als Hinweis, da diese Baustelle wohl schon länger existiert. Tägliche Reinigung. Housekeeping sehr freundlich - schöne Abwechslung zum Rest des anwesenden Personals. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit einem sehr schönen Blick über den Bosporus. Die Metro-Station ist in ca. 10 Minuten über eine große Treppe erreichbar. Was mir wirklich negativ in dem Hotel aufgefallen ist und warum ich nicht wiederkommen werde, das Personal war nur bedingt freundlich und teilweise richtig unfreundlich. Wir haben uns einmal etwas zu essen von außerhalb bestellt, unfreundlich wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht erlaubt wäre. Am nächsten Tag haben wir uns dann etwas vom Zimmerservice bestellt. Mal abgesehen davon, dass der Burger alles andere als lecker war - und gnadenlos überteuert, die Pommes nur laumwarm - ich musste sofort zahlen. Aufs Zimmer schreiben geht nicht. Als ich mir morgens an der Bar eine Café Latte geholt habe ging das aber. Nicht ganz logisch für mich. Achja, den 20% Gutschein für Essen einlösen ging auch nicht, dafür muss man im Restaurant essen. Sehr interessant wie wenig vertrauen das Hotel wohl darin hat das die Gäste bei Abreise ihre Rechnung zahlen. Bei der Abreise wurden wir auch nicht gefragt ob alles in Ordnung war, was ich ehrlich gesagt als Standardfrage in jedem Hotel bei der Abreise erwarte. Ich war im Vorfeld vom Hotel sehr begeistert, da das Social Media Team bei Facebook auf eine Rückfrage und einen Zimmerwunsch sehr fix und superfreundlich geantwortet hat. Schade das der gute Eindruck im Hotel selbst komplett verloren ging.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:31-35
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Stefanie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Istanbul Taksim die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Guest Relations Executive Asuman KILIÇ