- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind nach einer einwöchiger Kreuzfahrt mit FTI Berlin in diesem Hotel gewesen. Es war (oder besser sollte) ein 5 * Roulett-Hotel (sein) , aber in Wirklichkeit wurden alle Gäste in diesem Hotel, und nicht in den von Sonnenklar-TV im Angebot angepriesenen zwei anderen Hotels untergebracht. Das dieses Hotel im Niveau weit hinter den anderen Hotels (Intercontinental und Sofitel) bleibt, liess sich schnell feststellen, da man die Anlagen dort benutzen und dort auch abends essen konnte.Marriott verdient jetzt höchstens eine 3* Klassifizierung.Der Speisesaal abends düster, die Tischlaufer unhygienisch, Auswahl der Speisen gering, Zubereitung von langweilig bis ungeniessbar, Mitarbeiter scheinbar schlecht geschult, uninteressiert, teilweise unhöflich.Strandliegen teils kaputt, schwer zu handhaben (keiner hilft), Auflagen defekt, verschmutzt. Unterhaltung in der Bar eher lächerlich. Da das Hotel vielleicht zu 20% ausgelastet war, und Taba Uptown praktisch leer, hatte man Ruhe pur.Wenn FTI angeblich in der Zukunft mehr deutsche Turisten nach Taba/Marriott bringen will, dann müssen sich sowohl FTI (incl. Reiseleiter), als auch die Mitarbeiter/Leitung des Hotels anstrengen, um das Niveau , die Atmosphäre von den Nachbarhotels annähernd zu erreichen. Von unserer Gruppe (24 Personen) sind 6 in ein anderes Hotel gezogen, 6 haben sich schriflich beschwert - das sagt doch alles. Das Hotel hat Möglichkeiten und Chancen, ein solides 3+ oder 4* Hotel zu werden, aber das ist noch ein langer Weg. Da wäre Hilfe und Unterstützung von der Kette Marriott auch wünschenswert und angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich Paulne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |